Freischaltung nicht möglich

  • thrutkow

    Auch meine Karte läßt sicht aktivieren.
    Via Chat hatte ich bis jetzt kein Glück jemanden zu erreichen.


    Könnte jemand meine Karte aktivieren?

  • Sellyherz

    Mir geht das ganz genauso und anscheinend bin da ja nicht allein, weil schon sehr viele hier einen Beitrag dazu geschrieben haben.. Was soll ich denn jetzt machen? Kann man die Sim Karte überhaupt freischalten??

  • Anna W.

    Hallo Sellyherz,


    bitte auch bei den Kollegen im Chat vorbeischauen.
    Es tritt derzeit ein Problem bei der Freischaltung von Prepaid auf.


    Besten Dank,
    Anna.

  • Anna W.

    Doch, doch der Chat ist bis 21 Uhr zu erreichen.


    Die Kollegen dort wissen Bescheid. Versuche es über diese Seite und aktualisiere mit F5 bis der Chat als online angezeigt wird.


    Besten Dank,
    Anna.

  • Anna W.

    Hallo casidia,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Es kann derzeit zu Problemen bei der Aktivierung von Prepaidkarten kommen.


    Wende dich bitte an die Kollegen im Support Chat .


    Besten Dank,
    Anna.

  • Jenser223

    kann meine Karte ebenfalls nicht freischaltenKann meine heute erhaltende Prepait Karte auch nicht freischalten kommt immer die M Meldung, Die eingegebenen Daten sind nicht gültig. ;(

  • casidia

    das ist ja ein super tipp, mal sehen ob ich genug geduld habe um zu warten wann man dann mal wen erreicht oder ob ich mir vorher nen neuen anbieter suche

  • Michel M.

    Hallo casidia,


    ich habe deine Aktivierung soeben gestartet. Die Karte sollte innerhalb der nächsten Stunden funktionieren.

  • casidia

    ich bedanke mich herzlich und entschuldige mich hiermit sogleich für meine patzige art.
    ich weiß das ihr da auch nicht für könnt, ist halt einfach ärgerlich.
    SORRY

  • Michel M.

    Hallo Jenser223,


    deine Aktivierung läuft ebenfalls. Deine Karte sollte in den nächsten Stunden funktionieren.

  • LaurinErnst

    Hallo,
    ich kann meine Karte auch nicht Freischalten. Fehlermeldung: Die eingegeben Daten sind ungültig.
    Ich bitte um schnelle Hilfe.



    Mit freundlichen Grüßen



    Laurin

  • Michel M.

    Hallo Laurin,


    willkommen im congstar Forum :thumbup:


    ich habe deine Aktivierung soeben gestartet. Deine Karte sollte in den nächsten Stunden funktionieren.

  • ronnyela

    Dann bin ich der nächste bei dem es nicht funktioniert.


    "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."


    Da habt ihr bei Congstar ja zur Zeit ein richtiges Problem, würde mich mal interessieren, ob alle Neukunden das Problem haben.