Michel M.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo karotist,
ich habe die Karte ihrer Frau aktiviert. Sie sollte bald funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo karotist,
ich habe die Karte ihrer Frau aktiviert. Sie sollte bald funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Es hat funktioniert. Vielen Dank!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Auch meine Karte läßt sicht aktivieren.
Via Chat hatte ich bis jetzt kein Glück jemanden zu erreichen.
Könnte jemand meine Karte aktivieren?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo thrutkow,
deine Karte sollte jetzt auch in maximal 2-3 Stunden aktiv sein.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mir geht das ganz genauso und anscheinend bin da ja nicht allein, weil schon sehr viele hier einen Beitrag dazu geschrieben haben.. Was soll ich denn jetzt machen? Kann man die Sim Karte überhaupt freischalten??
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Sellyherz,
bitte auch bei den Kollegen im Chat vorbeischauen.
Es tritt derzeit ein Problem bei der Freischaltung von Prepaid auf.
Besten Dank,
Anna.
unregistrierter Benutzer (Gast)
der chat funktioniert doch auch nicht..
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
kann meine Karte ebenfalls nicht freischalten
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo casidia,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Es kann derzeit zu Problemen bei der Aktivierung von Prepaidkarten kommen.
Wende dich bitte an die Kollegen im Support Chat .
Besten Dank,
Anna.
unregistrierter Benutzer (Gast)
kann meine Karte ebenfalls nicht freischaltenKann meine heute erhaltende Prepait Karte auch nicht freischalten kommt immer die M Meldung, Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
![]()
unregistrierter Benutzer (Gast)
das ist ja ein super tipp, mal sehen ob ich genug geduld habe um zu warten wann man dann mal wen erreicht oder ob ich mir vorher nen neuen anbieter suche
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo casidia,
ich habe deine Aktivierung soeben gestartet. Die Karte sollte innerhalb der nächsten Stunden funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
ich bedanke mich herzlich und entschuldige mich hiermit sogleich für meine patzige art.
ich weiß das ihr da auch nicht für könnt, ist halt einfach ärgerlich.
SORRY
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Jenser223,
deine Aktivierung läuft ebenfalls. Deine Karte sollte in den nächsten Stunden funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Na schaun wir mal, besten Dank im Vorraus.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich kann meine Karte auch nicht Freischalten. Fehlermeldung: Die eingegeben Daten sind ungültig.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Laurin
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Laurin,
willkommen im congstar Forum
ich habe deine Aktivierung soeben gestartet. Deine Karte sollte in den nächsten Stunden funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Dann bin ich der nächste bei dem es nicht funktioniert.
"Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
Da habt ihr bei Congstar ja zur Zeit ein richtiges Problem, würde mich mal interessieren, ob alle Neukunden das Problem haben.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bei Aktivierung... Daten ungültig..... was ist zu tun????