Michel M.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ronnyela,
ich habe deine Aktivierung soeben gestartet. Deine Karte sollte in den nächsten Stunden funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ronnyela,
ich habe deine Aktivierung soeben gestartet. Deine Karte sollte in den nächsten Stunden funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Feivel64,
ich habe deine Aktivierung soeben gestartet. Deine Karte sollte in den nächsten Stunden funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schönen Abend noch
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke Michel, es funzt jetzt
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo meine Aktivierung funktioniert auch nicht könnt ihr die Karte freischalten ????
Herzlichsten Dank
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo bithunter,
ich habe deine Aktivierung soeben gestartet. Deine Karte sollte in den nächsten Stunden funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Supi Danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bei mir funktioniert die Freischaltung leider auch nicht. Deshalb wollte ich nachfragen ob ihr meine beiden Karten auch freischalten könnt?
Vielen Dank
Lieben Gruß
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo yagate,
ich habe deine Aktivierung soeben gestartet. Deine Karte sollte in den nächsten Stunden funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bei mir funktioniert die Freischaltung auch nicht. Bitte manuell erledigen, wenn das system so was nicht schafft.
danke
dorothee1802
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo
meine freischaltung funktioniert auch nicht.
unregistrierter Benutzer (Gast)
...und noch Einer mit dem gleichen Problem!
Please help!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ihr 3!
Eure Aktivierung sind jetzt auch gestartet!
grüße,
unregistrierter Benutzer (Gast)
Dankefür!!!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Abend Congstar-Team,
leider funktioniert bei mir die Freischaltung auch nicht!
Bitte diese durchführen...
Bereits im voraus besten Dank.
MFG
kellerun
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bei mir klappt die Freischaltung leider auch nicht.
Danke!
Grüße
Christoph
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bei mir besteht das selbe Probleme, hoffe ihr könnt mir auch helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Das ist ja wohl mal langsam ein schlechter Scherz. Ich habe am SONNTAG eine Mail an den Support geschickt das seit FREITAG keine Aktivierung möglich ist, bis heute (DONNERSTAG) keine Antwort. In der automatischen Bestätigung stand was von 2 Werktagen, dass wäre DIENSTAG gewesen...eine Frechheit.
So will man neue Kunden gewinnen? Wohl kaum!
Mal schauen ob es jetzt klappt, bin gerade über diesen Thread gestolpert, musste mich für den Quark extra hier noch anmelden.
Mail ist die selbe wie bei Vertragsabschluss.
Ist meine Karte nicht bis zum Wochenende aktiv trete ich vom Vertrag zurück.
MfG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Zusammen,
eure Aktivierungen sind nun auch gestartet.
Beste Grüße,
Anna.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Dankeschön!