Hallo ronnyela,
ich habe deine Aktivierung soeben gestartet. Deine Karte sollte in den nächsten Stunden funktionieren.
Hallo ronnyela,
ich habe deine Aktivierung soeben gestartet. Deine Karte sollte in den nächsten Stunden funktionieren.
Hallo Feivel64,
ich habe deine Aktivierung soeben gestartet. Deine Karte sollte in den nächsten Stunden funktionieren.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schönen Abend noch
Danke Michel, es funzt jetzt
Hallo meine Aktivierung funktioniert auch nicht könnt ihr die Karte freischalten ????
Herzlichsten Dank
Hallo bithunter,
ich habe deine Aktivierung soeben gestartet. Deine Karte sollte in den nächsten Stunden funktionieren.
Supi Danke
Hallo,
bei mir funktioniert die Freischaltung leider auch nicht. Deshalb wollte ich nachfragen ob ihr meine beiden Karten auch freischalten könnt?
Vielen Dank
Lieben Gruß
Hallo yagate,
ich habe deine Aktivierung soeben gestartet. Deine Karte sollte in den nächsten Stunden funktionieren.
Bei mir funktioniert die Freischaltung auch nicht. Bitte manuell erledigen, wenn das system so was nicht schafft.
danke
dorothee1802
Hallo
meine freischaltung funktioniert auch nicht.
...und noch Einer mit dem gleichen Problem!
Please help!
Hallo ihr 3!
Eure Aktivierung sind jetzt auch gestartet!
grüße,
Dankefür!!!
Guten Abend Congstar-Team,
leider funktioniert bei mir die Freischaltung auch nicht!
Bitte diese durchführen...
Bereits im voraus besten Dank.
MFG
kellerun
Hallo,
bei mir klappt die Freischaltung leider auch nicht.
Danke!
Grüße
Christoph
Hallo,
bei mir besteht das selbe Probleme, hoffe ihr könnt mir auch helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Das ist ja wohl mal langsam ein schlechter Scherz. Ich habe am SONNTAG eine Mail an den Support geschickt das seit FREITAG keine Aktivierung möglich ist, bis heute (DONNERSTAG) keine Antwort. In der automatischen Bestätigung stand was von 2 Werktagen, dass wäre DIENSTAG gewesen...eine Frechheit.
So will man neue Kunden gewinnen? Wohl kaum!
Mal schauen ob es jetzt klappt, bin gerade über diesen Thread gestolpert, musste mich für den Quark extra hier noch anmelden.
Mail ist die selbe wie bei Vertragsabschluss.
Ist meine Karte nicht bis zum Wochenende aktiv trete ich vom Vertrag zurück.
MfG
Hallo Zusammen,
eure Aktivierungen sind nun auch gestartet.
Beste Grüße,
Anna.
Dankeschön!