• Hallo Mia,


    wie die Karte genau erworben wurde weiß ich nicht. Sie wurde an mich weitergegeben (inkl. Telefonnr. & PUK, etc.), damit ich diese aktivieren und dann schnellstmögl. nutzen kann.
    Bitte verwende die von mir angegebene Mailadresse, ich benötige die Karte schnell.


    Viele Dank im Voraus.
    jh1984

  • Bin etwas verwirrt - habe eine Rufnummer von Eplus mitnehmen wollen.


    Lt Email & meinem Congstarprofil hat die Rufnummerportierung geklappt (habe mir mal vorsichtshalber einen Screenshot davon gemacht) - die Nummer soll seit 07.01.2013 sogar aktiv sein.


    Jetzt bekommen ich jedoch eine SIM-Karte mit einer völlig anderen Rufnummer - beim Versuch die SIM freizuschalten, funktioniert weder die Angabe meiner alten noch der neuen Nummer.


    Noch lustiger: Ich bin noch über meine Eplus SIM erreichbar..


    Was ist hier los? ?(

    Du willst es*, du kriegst es**.


    * Günstige Tarife im D1-Netz.
    ** << Nach Verwarnung durch Moderator Fynn von mir wunschgemäß gelöscht >>

  • Hallo zusammen,


    Bruderturm: Ich kann leider nicht in deine Daten schauen, bitte ändere deine Emailadresse einmal in diejenige, die du dich bei der Bestellung angegeben hast, dann schauen wir einmal nach, wie bei dir der Satus ist.


    jh1984: Bitte ändere deine Emailadresse in deinem Profil im Forum einmal in diejenige, die du auch bei der Bestellung angegeben hast und unter welcher wir dir auch Emails schreiben. Die Emailadresse in deinem Profil ist nur für uns Moderatoren sichtbar, nicht für andere User! Nur, wenn wir diese Emailadresse haben, haben wir die Möglichkeit, in deine persönlichen Daten zu schauen.


    Bitte veröffentlicht aber keine Emailadresse in einem Thread sondern nur in eurem persönlichen Profil!


    Paula P.

  • Guten Morgen,


    leider funktioniert die online Freischaltung ?( meiner Prepaid Simkarte mit Rufnummernmitnahme (Bestätigung per Email erhalten) nicht. Die Karte soll heute von Congstar freigeschaltet werden, ich aber kann diese weder mit der zugesandten 0151******* Rufnummer, noch mit meiner mitgenommenen 0177********* Nummer freischalten. Es erscheint "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im voraus.
    Susanne

  • Hallo SusanneHaemmerle!
    Hallo LST!


    Euer Portierungstermin ist heute. Das heisst leider nicht automatisch, dass gleich morgens jede Karte mit dem Termin aktiv ist. Die Freischaltungen werden im Laufe des Tages vorgenommen. Ich bitte Euch daher noch um etwas Erfolg.


    Bitte lasst die Handys bie zur Aktivierung überwiegend aus, schaut aber gerne zwischendurch einmal nach, ob sich etwas getan hat.


    Schöne Grüße :rolleyes:
    Oliver F.

  • Hallo,
    bei mir war die Freischaltung der drei Simkarten auch nicht erfolgreich (Daten nicht gültig). Als ich die Karten allerdings ins Handy einlegte, waren alle 3 freigeschaltet. Entweder waren die Karten schon freigeschaltet oder der Server gibt immer eine falsche Antwort raus.
    Kann das mal einer von Congstar klären?
    LG
    Gaszaffi

  • Ich hoffe, ich bin hier richtig. Das Forum ist etwas unübersichtlich was, das Antworten betrifft.


    Meine Rufnummer sollte heute portiert werden und ich sollte sie auch freischalten können - Fehlanzeige. Das System sagt die gleiche Antwort, die oben soooo häufig genannt wurde.


    Was mache ich jetzt nun??? Im Chat ist ja noch keiner da und Telefonnummer habe ich keine, wo ich anrufen könnte. Echt traurig!

  • Hallo LST,


    deine Karte ist nun vollständig aktiviert, es sollte hier keine Schwierigkeiten geben.


    Hallo Soefli, herzlich willkommen im Forum :thumbup:
    Deine Karte befindet sich noch in der Erstaktivierung wegen der heute stattfindenden Portierung. Sie sollte spätestens morgen früh auch funktionieren, ansonsten können wir das schnell durchführen, hier läuft alles nach Plan :thumbup:


    Alcatraz95: der Abbruchwunsch der Portierung liegt den Kollegen vor, das sollte in Kürze abgeschlossen sein, dann wird die Karte mit einer congstar-Nummer aktiviert werden.


    jh1984: komm bitte einmal in den Chat, dann können wir schauen, wo es da noch hakt.


    Viele Grüße,