Play Store mit Congstar Prepaid Guthaben zahlen

    Hallo


    Ich habe eine Frage zu Play Store und Congstar Prepaid Karte
    Und zwar ich möchte gerne in Play Store eine APP DSLR Controller
    über Congstar Prepaid Kartenguthaben bezahlen ...


    Aber bei Play Store wird immer nach einem Visa Karte Konto abgefragt,
    den ich nicht habe.


    Ich habe aber vor dem Kauf hier gelesen das es tadellos funktionieren sollte,
    Ich wollte mal wissen ob bei Congstar gibt es diese Option oder nicht?
    und wie funktioniert das?
    oder was muss ich noch einstellen damit ich zur meiner
    gewünschter Zahlungsmethode komme ?
    Ich habe zurzeit den zusätzlichen Internetzugang gebucht.
    In zwischen ich habe die Congstar Telefon Service angerufen, und sie wissen nichts über
    so eine Play Store Option.


    Danke in voraus
    Gruß
    Mirojan

  • Oliver F.

    Halo mirojan, herzlich willkommen im congstar Support Forum!


    constar unterstützt die Möglichkeit, im Google Play Store mit Guthaben bei Prepaid oder über die Rechnung bei Tarifen zu bezahlen, nicht. Anderslautende Informationen sind nicht richtig.


    Schöne Grüße
    Oliver F.

    Hallo Oliver


    Danke schön, und Danke für dein Info


    Ups...
    Und ich habe auf Grund der falschen Informationen diese
    karte extra dafür gekauft...
    Wie viel Wahrheit zur diesem Thema steckt in der Branding?
    oder gibt es so eine Option bei anderen Prepaid Provider?
    Gruß
    Mirojan

  • Oliver F.

    Hallo mirojan!


    In wie weit ein Branding eine Rolle spielt kann ich nicht beurteilen. Da wir generell keine gebrandeten Geräte anbieten, habe ich keinerlei Informationen darüber vorliegen. Wichtig ist, dass das Billing des Providers diese Bezahlweise unterstützt. :!:


    Ob und wer diese Bezahlweise unterstützt kann ich Dir mangels Informationen auch nicht mitteilen. Vielleicht findest Du im Web etwas dazu.


    Schöne Grüße
    Oliver F.

  • Böörni

    Halo mirojan, herzlich willkommen im congstar Support Forum!


    constar unterstützt die Möglichkeit, im Google Play Store mit Guthaben bei Prepaid oder über die Rechnung bei Tarifen zu bezahlen, nicht. Anderslautende Informationen sind nicht richtig.


    Schöne Grüße
    Oliver F.

    Gilt das neuerdings nur für Neukunden?
    -> Bei mir funzt es jedenfalls nach wie vor!

    Halo mirojan, herzlich willkommen im congstar Support Forum!


    constar unterstützt die Möglichkeit, im Google Play Store mit Guthaben bei Prepaid oder über die Rechnung bei Tarifen zu bezahlen, nicht. Anderslautende Informationen sind nicht richtig.


    Schöne Grüße
    Oliver F.



    Hallo Zusammen
    Ich war schon Kurz vom Rooten... und doch jemand hat sich
    gefunden der mir helfen konnte.
    Und deswegen wollte ich Oliver sagen dass, er leider falsch informiert ist.
    Es Funktioniert doch.
    Ich habe sogar Congstar Service angerufen und Sie selbst wussten nichts was von
    Play Store und Sie haben da keine Ahnung von eigenen Kartenzahlungen im Net.
    So... Ich konnte meine erste Play Store schon per Congstar erfolgreich bezahlen.
    Nur mal so zur info...
    Böörni hat so mit auch natürlich recht.


    Gruß

    Mirojan

  • kleiner kobold

    Ich grabe den Thread jetzt nochmal aus...


    meine Frau und ich haben beide das gleiche Handy (Nexus 4) beide gerootet und Stockrom drauf, letzte Woche konnte meine Frau noch eine App über ihre Prepaid Karte (wir beide sind bei Congstar mit Prepaid)


    kaufen -was nur ein Test sein sollte ob es bei ihr geht, ich wollte heute und letzte Woche welche kaufen da ging es nicht, und heute geht es auch bei ihr nicht mehr.


    und anscheinend haben auch die Congstar Hotline CCA´s keine Ahnung wovon sie reden:


    die erste die ich drann hatte, hat überhaupt nicht verstanden, wovon ich rede, die zweite meinte es wäre App abhängig, da nicht der Play Store gegenüber Congstar der dritt Anbieter wäre, sondern der Entwickler der App und da Congstar nur mit bestimmten dritt Anbietern zusammenarbeitet, könne es durchaus sein, dass sich bestimmte Apps mit dem Guthaben bezahlen lassen und manche nicht. Achja, Drittanbieter Sperren habe ich laut der Hotline keine!



    Also bitte Ihr Congstar Mitarbeiter:



    einfache Frage: Geht es oder geht es nicht??????

  • ROT SECHS

    huhu :)


    ich denke, du kannst das nur bezahlen, wenn du einen postpaidvertrag hast. ansonsten kreditkarte oder PayPal ...


    greetz

  • Böörni


    -> Bei mir funzt es jedenfalls nach wie vor!

    Eben getestet: Funzt bei mir noch immer! Hab' jetzt zwar nix gekauft aber mir wird jedenfalls die Bezahloption "Telekom-Konto belasten" angezeigt...


    -> Werde mir aber demnächst so'ne "Google-Guthabenkarte" kaufen und bei Congstar danach die Drittanbietersperre aktivieren lassen. Die Bezahlmöglichkeit bei Google Play mit Prepaidguthaben war bisher der EINZIGE Grund, dass Drittanbieter nicht schon längst bei mir gesperrt sind.

  • Böörni


    und anscheinend haben auch die Congstar Hotline CCA´s keine Ahnung wovon sie reden:


    die erste die ich drann hatte, hat überhaupt nicht verstanden, wovon ich rede, die zweite meinte es wäre App abhängig, da nicht der Play Store gegenüber Congstar der dritt Anbieter wäre, sondern der Entwickler der App und da Congstar nur mit bestimmten dritt Anbietern zusammenarbeitet, könne es durchaus sein, dass sich bestimmte Apps mit dem Guthaben bezahlen lassen und manche nicht. Achja, Drittanbieter Sperren habe ich laut der Hotline keine!

    Insb. mit ausgewählten Abzockern Stichwort "Abofallen" ... oder wie oder was? ?(

  • Endrancer

    DIe Google Play Gutschein Karten sollen jetzt auch solangsam im Handel auftauchen. Ich würde es gar nicht über das Prepaid Guthaben versuchen, denn falls es dann richtung Flat-Rate Ende geht und durch Abbuchungen des Play Stores dann kein Guthaben mehr vorhanden ist, dann sieht wird ja die Flat automatisch deaktiviert und wenn man Pech hat, saugt man sich dann das Konto leer.


    In dem Sinne...


    Quelle : http://www.googlewatchblog.de/…schenkkarten-deutschland/