Hi Alle Zusammen
Ich möchte nur kurz Bescheid sagen, dass die SIM Karte ... 342 nach der ganzer Odyssee
heute doch eingetroffen ist
LG
Hi Alle Zusammen
Ich möchte nur kurz Bescheid sagen, dass die SIM Karte ... 342 nach der ganzer Odyssee
heute doch eingetroffen ist
LG
Hallo Ingo
Ok... Also was heißt das jetzt für mich konkret:
Mein derzeitiger Congstar Allnet L 5G 50 Prepaid Vertrag ist 8GB + 7GB = 15GB in Monat. Und die volle 15GB werden mit 50Mbit/s Download verbunden?
Korrekt oder Falsch?
OK . Ich weiß jetzt Bescheid . Danke dir nochnmals Patrik
LG
Hallo
das ist etwas missverständlich, deshalb möchte ich diese Aussage konkretisieren. "Anpassung" (durch Optionen) und "Tarifwechsel" sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Durch Anpassungen von Optionen (falls im Tarif vorhanden) ändern sich die Vertragsbedingungen nicht. Konkret bleiben also in diesem Fall die zusätzlichen 7GB Datenvolumen erhalten. Diese verfallen erst, wenn Du wirklich in einen anderen Tarif wechselst, z.B. den Prepaid Allnet M oder XL.
Gruß Ingo
Hallo Ingo
Ok... Also was heißt das jetzt für mich konkret:
Mein derzeitiger Congstar Allnet L 5G 50 Prepaid Vertrag ist 8GB + 7GB = 15GB in Monat. Und die volle 15GB werden mit 50Mbit/s Download verbunden?
Korrekt oder Falsch?
mirojan es gibt immer nur eine aktivierte Sim Karte (pro Rufnummer - außer du hast eine Multi Sim). Die bisherigen Karten sind dann inaktiv und können nicht verwendet bzw. jemals wieder aktiviert werden. Du brauchst also keine Angst haben das jemand Drittes mit den alten Karten Unfug macht.
Hey mirojan ,
durch den aktiven Versand der jetzt neuen SIM-Karte, wurde die alte automatisch deaktiviert und ist nutzlos.
Gruß Patrick
Ok... Dann ist alles OK.
LG
Super Patrick
Jetzt Beten wir nur dass sie diesmal ankommt
LG
PS. Trotzdem habe ich eine Frage die mir etwas sorgen macht...
Wenn die Karte schon mal versendet wurde und hier ist sie nicht angekomme,
dann muss man davon ausgehen, dass sie sich jetzt in falschen Händen befindet.
Deswegen würde ich die karte Sperren die nicht angekommen ist, auch die Karte die mit dem xxxx468 Endet. Oder?
Alles anzeigenHallo mirojan ,
OK, wenn die SIM-Kartennummer für die Rufnummer xxxxxx342 auf xxxx468 endet, ist diese falsch, die müsste auf xxxxxx694 enden.
Auch die andere Rufnummer hat keine aktive SIM-Kartennummer mit der Endung xxxxxxxx468.
Ist dem so? Wenn aj, dann sende ich dir jetzt für die Rufnummer xxxxx342 erneut eine neue SIM-Karte. Deine Adresse im Kundenkonto ist korrekt und wurde nicht geändert?
Du möchtest das die dann neu versendete SIM-Karte nicht aktiv ist?
Gruß Patrick
Hi Patrick
Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen welche Nummer die SIM Karte hat, weil ich habe sie inzwischen entsorg. Sie hatte kein Netz mehr…
Fakt bleibt, dass sich um die 342 Telefonnummer handelt.
Von mir aus kann man sie auch aktivieren… Bitte aber nur für den 342 Nummer.
LG
Hallo Flosse08
Ich konnte den PIN Ändern. Danke
Der ist Pin ist unter dem Telefonnummer 342 unter Telefon /
Ich melde mich hier
nochmals damit man nicht vergisst mir die SIM karte zu zusenden.
Bitte mir Bescheid sagen, wenn wurde die Sim-Karte mit dem Endnummer 342 versendet.
Danke
LG
Also mein Vertrag beinhaltet 15GB Datenvolumen und alles mit 50Mbit/s?
LG
ja. 15GB für 4 Wochen.
OK. Danke Euch.
LG
Also mein Vertrag beinhaltet 15GB Datenvolumen und alles mit 50Mbit/s?
LG
Ich rede von Congstar Allnet L 5G 50 Prepaid mit 8+7=15GB
Da steht doch im Titel das sich um 50 nicht 25 handelt . Oder?
Zitat aus meinen Vertrag vom E-mail:
![]() | Hallo ...law, den von dir beauftragten Tarifwechsel haben wir am 06.06.2024 durchgeführt. Dein neues Produkt: congstar Prepaid Allnet L mit 5G 50 Paketpreis 12,00 EUR pro 4 Wochen Vorteil: Dauerhaft 7 GB je 4 Wochen zusätzlich |
Ja Internet funktioniert gedrosselt weiter wenn das Volumen verbraucht wurde. Aber beachte, solltest du aber dein Prepaidkonto nicht ausreichend gefüllt haben um für den neuen Nutzungszeitraum den Tarif zahlen zu können bucht sich die Datenoption nicht ein und auch die Telefonflat greift nicht. Mit dem Restguthaben telefoniert man dann für 9 Cent die Minute bis man wieder das Konto aufgeladen hat und man nach einer kurzen Wartezeit eine SMS bekommt das der Allnet L wieder genutzt werden kann.
Ok... Danke Dir .
LG
Hi MCP62
Danke Dir für die Aufklärung. Damit ich jetzt richtig Verstehe…
Das Heißt 15GB laufen standardmäßig mit 50Mbit/s (wie das Netz erlaubt) und nach der Ablauf von 15GB wird auf 64Kbit/s gedrosselt und Internet funktioniert weiter ohne weitere Gebühren?
LG
Was heißt bis zu einem Tarif Wechsel?
Wechsel durch mich an einen anderen Tarif, oder Angebot Wechsel von Congstar?
Wo kann ich meinen Vertrag den ich abgeschlossen habe einsehen und oder downloaden
LG
Hi
Ich habe eine Frage bezüglich den Congstar Allnet L 5G 50 Prepaid mit 15GB Internet Datentransfer:
Läuft der 15GB Vertrag durchgehend mit 50Mbit/s oder wird der nach 8GB mit 64 Kbit/s kastriert?
Dann für diese Vertrag soll jede 4 Wochen 7GB Volumen zusätzlich hinzukommen
also nach 10 Monaten ca. 70GB + die Standard 15GB = 85GB verstehe ich das Richtig?
Und mit welcher Geschwindigkei ist die 7GB je 4 Wochen?
LG
Hallo Flosse08
Ich konnte den PIN Ändern. Danke
Der ist Pin ist unter dem Telefonnummer 342 unter Telefon /
Hi
Ich habe keine Congstar App und mein Handy ist nicht Online... Und die Frage ist warum meine SIM-Karte nicht Online ist?
Aber damit wir hier nicht mehr, hin und her Sinnlos schreiben habe ich noch zu der 342 Telefonnummer den Vertragsnummer zugefügt.
So kann man alle meine Daten vergleichen, oder nicht?
Sonst kann man mich auch anrufen und alles klären
oder per E-mail anschreiben. Oder geht das nicht?
Nein das stimmt so nicht:
Der Pin für 045 steht unter Legitimations-PIN in erstem Feld
Der Zweite PIN für 342 steht da wo ich aufgefordert wurde, also unter Handy / Router
Andere PIN's gibt es nicht.
Ich schaue nach
Die Daten der Telefon .... 342 liegen unter dem Router richtig
Der andere Telefon ... 045 ist Standardmäßig auch richtig hinterlegt. Der Funktioniert auch
Habe umgeändert
Kann mir jemand bitte sagen.
Seit wann ist die Karte Ofline?
Danke.
Alles anzeigenGuten Abend mirojan Und ♥️ willkommen im Congstar Hilfe Forum!
Bitte hinterlege mal deine Daten (Name, Legi-Pin und Rufnummer) in deinem Profil und dann kann das Team dich morgen früh ab 8 Uhr schneller im System finden. Dann kann das Team dir auch eine neue Triple Sim zuschicken lassen, es wird evtl auch nochmal ein Abgleich deiner aktuellen Adresse stattfinden, damit die neue sim per Post auch an die richtige Adresse geht.
Viele Grüße
merlin
Guten Abend merlin
OK... Ich habe unter Beruf den anderen Telefonnummer und den Pin Id zugefügt.
Ich hoffe jetzt ist alles so wie sein solte?
Seit wann hat meine Karte 342 keine Verbindung zu Netz?