Beiträge von mirojan

Hallo :)

das ist etwas missverständlich, deshalb möchte ich diese Aussage konkretisieren. "Anpassung" (durch Optionen) und "Tarifwechsel" sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Durch Anpassungen von Optionen (falls im Tarif vorhanden) ändern sich die Vertragsbedingungen nicht. Konkret bleiben also in diesem Fall die zusätzlichen 7GB Datenvolumen erhalten. Diese verfallen erst, wenn Du wirklich in einen anderen Tarif wechselst, z.B. den Prepaid Allnet M oder XL.

Gruß Ingo

Hallo Ingo

Ok... Also was heißt das jetzt für mich konkret:

Mein derzeitiger Congstar Allnet L 5G 50 Prepaid Vertrag ist 8GB + 7GB = 15GB in Monat. Und die volle 15GB werden mit 50Mbit/s Download verbunden?

Korrekt oder Falsch?

mirojan es gibt immer nur eine aktivierte Sim Karte (pro Rufnummer - außer du hast eine Multi Sim). Die bisherigen Karten sind dann inaktiv und können nicht verwendet bzw. jemals wieder aktiviert werden. Du brauchst also keine Angst haben das jemand Drittes mit den alten Karten Unfug macht.

Hey mirojan ,

durch den aktiven Versand der jetzt neuen SIM-Karte, wurde die alte automatisch deaktiviert und ist nutzlos.

Gruß Patrick

Ok... Dann ist alles OK.

LG

Super Patrick

Jetzt Beten wir nur dass sie diesmal ankommt

LG

PS. Trotzdem habe ich eine Frage die mir etwas sorgen macht...

Wenn die Karte schon mal versendet wurde und hier ist sie nicht angekomme,

dann muss man davon ausgehen, dass sie sich jetzt in falschen Händen befindet.

Deswegen würde ich die karte Sperren die nicht angekommen ist, auch die Karte die mit dem xxxx468 Endet. Oder?

Hi Patrick

Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen welche Nummer die SIM Karte hat, weil ich habe sie inzwischen entsorg. Sie hatte kein Netz mehr…

Fakt bleibt, dass sich um die 342 Telefonnummer handelt.

Von mir aus kann man sie auch aktivieren… Bitte aber nur für den 342 Nummer.

LG

Hallo Flosse08

Ich konnte den PIN Ändern. Danke

Der ist Pin ist unter dem Telefonnummer 342 unter Telefon /

Ich melde mich hier nochmals damit man nicht vergisst mir die SIM karte zu zusenden. :)

Bitte mir Bescheid sagen, wenn wurde die Sim-Karte mit dem Endnummer 342 versendet.

Danke

LG

Ich rede von Congstar Allnet L 5G 50 Prepaid mit 8+7=15GB

Da steht doch im Titel das sich um 50 nicht 25 handelt . Oder?

Zitat aus meinen Vertrag vom E-mail:

pixel.gif

Hallo ...law,

den von dir beauftragten Tarifwechsel haben wir am 06.06.2024 durchgeführt.

Dein neues Produkt:

congstar Prepaid Allnet L mit 5G 50

Paketpreis 12,00 EUR pro 4 Wochen

Vorteil: Dauerhaft 7 GB je 4 Wochen zusätzlich

Ja Internet funktioniert gedrosselt weiter wenn das Volumen verbraucht wurde. Aber beachte, solltest du aber dein Prepaidkonto nicht ausreichend gefüllt haben um für den neuen Nutzungszeitraum den Tarif zahlen zu können bucht sich die Datenoption nicht ein und auch die Telefonflat greift nicht. Mit dem Restguthaben telefoniert man dann für 9 Cent die Minute bis man wieder das Konto aufgeladen hat und man nach einer kurzen Wartezeit eine SMS bekommt das der Allnet L wieder genutzt werden kann.

Ok... Danke Dir . :)

LG

Hi

Ich habe eine Frage bezüglich den Congstar Allnet L 5G 50 Prepaid mit 15GB Internet Datentransfer:

Läuft der 15GB Vertrag durchgehend mit 50Mbit/s oder wird der nach 8GB mit 64 Kbit/s kastriert?

Dann für diese Vertrag soll jede 4 Wochen 7GB Volumen zusätzlich hinzukommen

also nach 10 Monaten ca. 70GB + die Standard 15GB = 85GB verstehe ich das Richtig?

Und mit welcher Geschwindigkei ist die 7GB je 4 Wochen?

LG

Hi

Ich habe keine Congstar App und mein Handy ist nicht Online... Und die Frage ist warum meine SIM-Karte nicht Online ist?

Aber damit wir hier nicht mehr, hin und her Sinnlos schreiben habe ich noch zu der 342 Telefonnummer den Vertragsnummer zugefügt.

So kann man alle meine Daten vergleichen, oder nicht?

Sonst kann man mich auch anrufen und alles klären

oder per E-mail anschreiben. Oder geht das nicht?

Nein das stimmt so nicht:

Der Pin für 045 steht unter Legitimations-PIN in erstem Feld

Der Zweite PIN für 342 steht da wo ich aufgefordert wurde, also unter Handy / Router

Andere PIN's gibt es nicht.

Ich schaue nach

Die Daten der Telefon .... 342 liegen unter dem Router richtig

Der andere Telefon ... 045 ist Standardmäßig auch richtig hinterlegt. Der Funktioniert auch

Guten Abend merlin

OK... Ich habe unter Beruf den anderen Telefonnummer und den Pin Id zugefügt.

Ich hoffe jetzt ist alles so wie sein solte?

Seit wann hat meine Karte 342 keine Verbindung zu Netz?