Beiträge von mirojan

    Hallo :)


    das ist etwas missverständlich, deshalb möchte ich diese Aussage konkretisieren. "Anpassung" (durch Optionen) und "Tarifwechsel" sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Durch Anpassungen von Optionen (falls im Tarif vorhanden) ändern sich die Vertragsbedingungen nicht. Konkret bleiben also in diesem Fall die zusätzlichen 7GB Datenvolumen erhalten. Diese verfallen erst, wenn Du wirklich in einen anderen Tarif wechselst, z.B. den Prepaid Allnet M oder XL.


    Gruß Ingo

    Hallo Ingo

    Ok... Also was heißt das jetzt für mich konkret:


    Mein derzeitiger Congstar Allnet L 5G 50 Prepaid Vertrag ist 8GB + 7GB = 15GB in Monat. Und die volle 15GB werden mit 50Mbit/s Download verbunden?

    Korrekt oder Falsch?

    mirojan es gibt immer nur eine aktivierte Sim Karte (pro Rufnummer - außer du hast eine Multi Sim). Die bisherigen Karten sind dann inaktiv und können nicht verwendet bzw. jemals wieder aktiviert werden. Du brauchst also keine Angst haben das jemand Drittes mit den alten Karten Unfug macht.


    Hey mirojan ,


    durch den aktiven Versand der jetzt neuen SIM-Karte, wurde die alte automatisch deaktiviert und ist nutzlos.


    Gruß Patrick

    Ok... Dann ist alles OK.

    LG

    Super Patrick


    Jetzt Beten wir nur dass sie diesmal ankommt

    LG



    PS. Trotzdem habe ich eine Frage die mir etwas sorgen macht...

    Wenn die Karte schon mal versendet wurde und hier ist sie nicht angekomme,

    dann muss man davon ausgehen, dass sie sich jetzt in falschen Händen befindet.

    Deswegen würde ich die karte Sperren die nicht angekommen ist, auch die Karte die mit dem xxxx468 Endet. Oder?

    Hi Patrick


    Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen welche Nummer die SIM Karte hat, weil ich habe sie inzwischen entsorg. Sie hatte kein Netz mehr…


    Fakt bleibt, dass sich um die 342 Telefonnummer handelt.


    Von mir aus kann man sie auch aktivieren… Bitte aber nur für den 342 Nummer.


    LG

    Hallo Flosse08


    Ich konnte den PIN Ändern. Danke

    Der ist Pin ist unter dem Telefonnummer 342 unter Telefon /

    Ich melde mich hier nochmals damit man nicht vergisst mir die SIM karte zu zusenden. :)

    Bitte mir Bescheid sagen, wenn wurde die Sim-Karte mit dem Endnummer 342 versendet.


    Danke

    LG

    Ich rede von Congstar Allnet L 5G 50 Prepaid mit 8+7=15GB

    Da steht doch im Titel das sich um 50 nicht 25 handelt . Oder?


    Zitat aus meinen Vertrag vom E-mail:

    pixel.gif

    Hallo ...law,

    den von dir beauftragten Tarifwechsel haben wir am 06.06.2024 durchgeführt.

    Dein neues Produkt:

    congstar Prepaid Allnet L mit 5G 50

    Paketpreis 12,00 EUR pro 4 Wochen

    Vorteil: Dauerhaft 7 GB je 4 Wochen zusätzlich

    Ja Internet funktioniert gedrosselt weiter wenn das Volumen verbraucht wurde. Aber beachte, solltest du aber dein Prepaidkonto nicht ausreichend gefüllt haben um für den neuen Nutzungszeitraum den Tarif zahlen zu können bucht sich die Datenoption nicht ein und auch die Telefonflat greift nicht. Mit dem Restguthaben telefoniert man dann für 9 Cent die Minute bis man wieder das Konto aufgeladen hat und man nach einer kurzen Wartezeit eine SMS bekommt das der Allnet L wieder genutzt werden kann.

    Ok... Danke Dir . :)

    LG

    Hi


    Ich habe eine Frage bezüglich den Congstar Allnet L 5G 50 Prepaid mit 15GB Internet Datentransfer:

    Läuft der 15GB Vertrag durchgehend mit 50Mbit/s oder wird der nach 8GB mit 64 Kbit/s kastriert?


    Dann für diese Vertrag soll jede 4 Wochen 7GB Volumen zusätzlich hinzukommen

    also nach 10 Monaten ca. 70GB + die Standard 15GB = 85GB verstehe ich das Richtig?

    Und mit welcher Geschwindigkei ist die 7GB je 4 Wochen?


    LG

    Hi

    Ich habe keine Congstar App und mein Handy ist nicht Online... Und die Frage ist warum meine SIM-Karte nicht Online ist?

    Aber damit wir hier nicht mehr, hin und her Sinnlos schreiben habe ich noch zu der 342 Telefonnummer den Vertragsnummer zugefügt.

    So kann man alle meine Daten vergleichen, oder nicht?

    Sonst kann man mich auch anrufen und alles klären

    oder per E-mail anschreiben. Oder geht das nicht?

    Nein das stimmt so nicht:


    Der Pin für 045 steht unter Legitimations-PIN in erstem Feld


    Der Zweite PIN für 342 steht da wo ich aufgefordert wurde, also unter Handy / Router


    Andere PIN's gibt es nicht.

    Ich schaue nach


    Die Daten der Telefon .... 342 liegen unter dem Router richtig

    Der andere Telefon ... 045 ist Standardmäßig auch richtig hinterlegt. Der Funktioniert auch

    Guten Abend merlin

    OK... Ich habe unter Beruf den anderen Telefonnummer und den Pin Id zugefügt.

    Ich hoffe jetzt ist alles so wie sein solte?


    Seit wann hat meine Karte 342 keine Verbindung zu Netz?