SIM Karte tauschen
-
-
Hallo mirojan,
die angegebene Legitimations-PIN passt nicht zur genannten Rufnummer. Bitte prüfe die Daten erneut.
Ich denke auch, dass wir die Angelegenheit hier im Forum nicht für dich klären können, da wir einige persönliche Daten vor der nächsten Handlung abfragen müssen.
Bitte hinterlege für beide Rufnummern die korrekte Legitimations-PIN, dann werden wir dich per E-Mail kontaktieren um den Fall zu klären. Bitte stelle daher auch sicher, das die aktuell angegebene E-Mail-Adresse im Kundenkonto eine ist, auf die du auch Zugriff hastGruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hey mirojan,
du hast jetzt wieder nur von einer Nummer die korrekte Legitimations-PIN hinterlegt. Bitte trage einfach beide Rufnummern und beide Legitimations-PINs ein. Denk daran, dass die Legitimations-PIN nicht die SIM-PIN ist. Erst wenn ich beide Nummern mit der KORREKTEN PIN habe, kann ich dir eine E-Mail mit allen Fragen und Daten senden.
Tut mir leid, dass es so umständlich wird - aber ich sehe derzeit keine andere Möglichkeit.
Gruß
OliverIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Nein das stimmt so nicht:
Der Pin für 045 steht unter Legitimations-PIN in erstem Feld
Der Zweite PIN für 342 steht da wo ich aufgefordert wurde, also unter Handy / Router
Andere PIN's gibt es nicht.
-
-
Hi
Ich habe keine Congstar App und mein Handy ist nicht Online... Und die Frage ist warum meine SIM-Karte nicht Online ist?
Aber damit wir hier nicht mehr, hin und her Sinnlos schreiben habe ich noch zu der 342 Telefonnummer den Vertragsnummer zugefügt.
So kann man alle meine Daten vergleichen, oder nicht?
Sonst kann man mich auch anrufen und alles klären
oder per E-mail anschreiben. Oder geht das nicht?
-
mirojan die richtige PIN ist notwendig zur Legitimation. Alternativ kannst du auch dich im Internet Browser hier anmelden https://www.congstar.de/meincongstar und unter meine Daten findest du den PIN.
Der Support meldet sich wieder morgen hier. Dann kann der Support dir eventuell weiterhelfen falls der PIN weiterhin nicht korrekt sein sollte. (Eventuell Legitimation per Selfie und Personalausweis falls dies noch möglich ist)
-
-
Hallo Flosse08
Ich konnte den PIN Ändern. Danke
Der ist Pin ist unter dem Telefonnummer 342 unter Telefon /
Ich melde mich hier nochmals damit man nicht vergisst mir die SIM karte zu zusenden.
Bitte mir Bescheid sagen, wenn wurde die Sim-Karte mit dem Endnummer 342 versendet.
Danke
LG
-
Hallo mirojan ,
OK, wenn die SIM-Kartennummer für die Rufnummer xxxxxx342 auf xxxx468 endet, ist diese falsch, die müsste auf xxxxxx694 enden.
Auch die andere Rufnummer hat keine aktive SIM-Kartennummer mit der Endung xxxxxxxx468.
Ist dem so? Wenn aj, dann sende ich dir jetzt für die Rufnummer xxxxx342 erneut eine neue SIM-Karte. Deine Adresse im Kundenkonto ist korrekt und wurde nicht geändert?
Du möchtest das die dann neu versendete SIM-Karte nicht aktiv ist?
Gruß Patrick
Hallo mirojan ,
OK, wenn die SIM-Kartennummer für die Rufnummer xxxxxx342 auf xxxx468 endet, ist diese falsch, die müsste auf xxxxxx694 enden.
Auch die andere Rufnummer hat keine aktive SIM-Kartennummer mit der Endung xxxxxxxx468.
Ist dem so? Wenn aj, dann sende ich dir jetzt für die Rufnummer xxxxx342 erneut eine neue SIM-Karte. Deine Adresse im Kundenkonto ist korrekt und wurde nicht geändert?
Du möchtest das die dann neu versendete SIM-Karte nicht aktiv ist?
Gruß Patrick
Hi Patrick
Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen welche Nummer die SIM Karte hat, weil ich habe sie inzwischen entsorg. Sie hatte kein Netz mehr…
Fakt bleibt, dass sich um die 342 Telefonnummer handelt.
Von mir aus kann man sie auch aktivieren… Bitte aber nur für den 342 Nummer.
LG
-
Hey mirojan ,
OK, dann habe ich dir soeben nochmal eine kostenlose, aktive Ersatzkarte für die Rufnnummer xxxxxxxx342 gesendet.
Gruß Patrick
Super Patrick
Jetzt Beten wir nur dass sie diesmal ankommt
LG
PS. Trotzdem habe ich eine Frage die mir etwas sorgen macht...
Wenn die Karte schon mal versendet wurde und hier ist sie nicht angekomme,
dann muss man davon ausgehen, dass sie sich jetzt in falschen Händen befindet.
Deswegen würde ich die karte Sperren die nicht angekommen ist, auch die Karte die mit dem xxxx468 Endet. Oder?
-
mirojan es gibt immer nur eine aktivierte Sim Karte (pro Rufnummer - außer du hast eine Multi Sim). Die bisherigen Karten sind dann inaktiv und können nicht verwendet bzw. jemals wieder aktiviert werden. Du brauchst also keine Angst haben das jemand Drittes mit den alten Karten Unfug macht.
-
Hey mirojan ,
durch den aktiven Versand der jetzt neuen SIM-Karte, wurde die alte automatisch deaktiviert und ist nutzlos.
Gruß Patrick
mirojan es gibt immer nur eine aktivierte Sim Karte (pro Rufnummer - außer du hast eine Multi Sim). Die bisherigen Karten sind dann inaktiv und können nicht verwendet bzw. jemals wieder aktiviert werden. Du brauchst also keine Angst haben das jemand Drittes mit den alten Karten Unfug macht.
Hey mirojan ,
durch den aktiven Versand der jetzt neuen SIM-Karte, wurde die alte automatisch deaktiviert und ist nutzlos.
Gruß Patrick
Ok... Dann ist alles OK.
LG
-