Vom 16.10. bis zum 18.10.2021 werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

    Perfekter Wechsel

      Ich habe im August einen Vertrag bei Euch bestellt, mit Rufnummernübernahme. Mein damaliger Vertrag bei der Mutter Telekom lief noch bis einschliesslich 30. November. In der Woche vor Vertragswechsel habe ich die SIM Karte bekommen.
      Am Samstag, den 1. Dezember war meine Freude - und zugegeben - Überraschung riesig: Es hat wirklich ausnahmslos alles problemlos funktioniert. Ich habe nur die SIM Karte getauscht und habe keinerlei Unterbrechung festgestellt. Auch die SMS Flat wurde mir pünktlich bestätigt.


      Leider ist es nicht immer der Fall, dass es so reibungslos funktioniert, deshalb ein großes Lob an Eure Zuverlässigkeit!

      Kleiner Dämpfer: Ich warte seit 27.12. auf die versprochene Freischaltung/Aktivierung/Portierung oder einfach darauf den Service endlich nutzen zu können!


      Sowas habe ich noch nie erlebt in 12 Jahren Mobilfunk-Nutzung (damals gab es noch Mannesmann D2 ...), und ich kann es kaum in Worte fassen wie wütend ich bin. Bei Simyo ist alles leertelefoniert, bei Congstar liegen theoretische 45,- Euro Guthaben auf dem immer noch nicht aktivierten Konto, die 9,99 Euro Starterkit wurden auch schon bezahlt, aber ich kann nicht konsumieren, und es gibt auch niemanden der eine sachliche Aussage (=Termin!) treffen kann!


      Sorry, aber das geht einfach nicht!