Perfekter Wechsel

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Ich habe im August einen Vertrag bei Euch bestellt, mit Rufnummernübernahme. Mein damaliger Vertrag bei der Mutter Telekom lief noch bis einschliesslich 30. November. In der Woche vor Vertragswechsel habe ich die SIM Karte bekommen.
    Am Samstag, den 1. Dezember war meine Freude - und zugegeben - Überraschung riesig: Es hat wirklich ausnahmslos alles problemlos funktioniert. Ich habe nur die SIM Karte getauscht und habe keinerlei Unterbrechung festgestellt. Auch die SMS Flat wurde mir pünktlich bestätigt.

    Leider ist es nicht immer der Fall, dass es so reibungslos funktioniert, deshalb ein großes Lob an Eure Zuverlässigkeit!

  • Kleiner Dämpfer: Ich warte seit 27.12. auf die versprochene Freischaltung/Aktivierung/Portierung oder einfach darauf den Service endlich nutzen zu können!

    Sowas habe ich noch nie erlebt in 12 Jahren Mobilfunk-Nutzung (damals gab es noch Mannesmann D2 ...), und ich kann es kaum in Worte fassen wie wütend ich bin. Bei Simyo ist alles leertelefoniert, bei Congstar liegen theoretische 45,- Euro Guthaben auf dem immer noch nicht aktivierten Konto, die 9,99 Euro Starterkit wurden auch schon bezahlt, aber ich kann nicht konsumieren, und es gibt auch niemanden der eine sachliche Aussage (=Termin!) treffen kann!

    Sorry, aber das geht einfach nicht!

  • ich habe das selbst problem, alten vertrag leer telefoniert, die flats alle abbestellt und warte bis die sim karte freigegeben wird, aber es passiert nichts :(