• Zitat

    Hallo cborowski79,


    ich sehe gerade leider bei dir, dass das aktuell bestätigte Datum zur Portierung der 10. ist bei dir, wir erhalten morgen erst die Rufnummer vom alten Anbieter und schalten dann den Tarif aktiv. Es tut mir Leid für die Verzögerungen, die insgesamt dadurch entstanden ist



    Meine SIM wurde heute wieder nicht freigeschaltet, ich warte jetzt seit dem 4.12. darauf und die letzte Info, hier aus dem Forum, das es heute so weit sei, ist auch nicht eingetroffen :(

  • Auch bei mir hat sich nichts getan :(
    Ich frage mich, wie man ein Problem, das offensichtlich so viele Kunden betrifft nicht in den Griff bekommt!?
    Außerdem finde ich es eine Frechheit immer nur auf den nächsten Tag vertröstet zu werden!!! Ich werde jedenfalls keine ganze Woche jeden Tag mehrmals mein Handy einschalten um zu schauen, ob es jetzt endlich vielleicht doch funktioniert. Ich bin sehr froh, keinen Vertrag mit einer Mindestlaufzeit abgeschlossen zu haben, denn ich überlege ernsthaft zu einem zuverlässigerem Anbieter zu wechseln.
    Vielleicht findet ja heute jemand die Lösung des Problems, von dem so viele hier betroffen sind.


    In Hoffnung


    Fruchtice

  • hallo Fruchtice und hallo Stoepsel


    wie von meiner Kollegin bereits angemerkt, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Rufnummerportierung.


    Sobald wir dazu neue Informationen vorliegen, werden wir diese selbstverständlich hier im Forum mitteilen.


    Vielen Dank für euer Verständnis!

  • Meine Nummer sollte gestern portiert werden. Bis jetzt bekomme ich immer noch nur die Fehlermeldung beim Handy-Einschalten.


    Im anderen Thread antwortet mir keiner mehr. In den Chat komme ich erst gar nicht rein. Könnte sich bitte jemand vom Support mal ansehen, woran es bei mir liegt und wann ich mit einem funktionierenden Telefon rechnen kann?????


    Und per email (Kontaktformular) braucht man es gar nicht zu versuchen, da kommt eh keine Antwort. Super Service!

  • Hallo cborowski79,


    leider ist dein Fall etwas komplizierter, aber die Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unanehmlichkeiten und hoffen, dir schnellstmöglich bessere Neuigkeiten vemritteln zu können.


    Liebe Grüße,


    Mia

  • Dieses hinhalten ,von einen auf den anderen Tag ist extrem nervig und eine Frechheit.
    Dabei kann es nur bei Congstar hacken und es liegt nicht an anderen Providern,da ja Kunden von verschiedenen Anbietern betroffen sind.


    Daher denke ich das Congstar ein riesen Problem bei der Rufnummerportierung hat .



    Die Rufnummer Mitnahme von meinen Mann hat problemlos funktioniert zu angekündigten Termin ,


    er hat nach 9 Tagen auch schon die erste Rechnung .


    Meine Aktivierung dagegen hängt jetzt seit 10 Tagen ,obwohl wir vom selben Provider und zum gleichen Zeitpunkt gewechselt sind.
    Das Congstar Team hier im Forum ,darf wahrscheinlich sowieso nicht sagen ,woran es liegt sondern nur hinhalten ?
    Soweit mir bekannt ist gibt es für die Rufnummerportierung auch bestimmte Tage ,daher ist es doch absoluter Blödsinn wenn man jeden Tag mehrmals auf sein Handy schauen ,soll ob es funktioniert oder nicht .



    Also wann kann ich mit einer Aktivierung rechnen, :?: es wird mir zu Teuer immer vom Festnetz auf Mobilfunknetze zu telefonieren .

  • Meine Karte ist auch immer noch nicht Aktiv.


    Man bekommt keine verläßlichen Informationen . :thumbdown:


    Zudem werden die Kunden verunsichert mit Fragen wie z.B. ob das Handy eine Sim- oder Net- Lock hat .
    Dabei reicht seine eigene Nummer anzurufen und wenn man die Naricht erhält :das die Nummer nicht bekannt ist,
    weiß man sofort das sich nichts getan hat.


    Ein Fall für die Medien,das kommplette Forum ist voll mit Treads über Inaktive Simkarten,egal ob Prepaid oder Postpaid.