• [VORSCHLAG]

    Kündigungsdatum bei Optionen, Schnellere Verbindungsübersicht

      Ich würde folgende zwei Verbesserungsvorschläge machen:


      - Kündigungsdatum bei Optionen


      Kündigt man eine Option, steht unter "mein Congstar" Kündigung vorgemerkt. Es wäre schön, wenn dort beispielsweise "Kündigung zum
      31.12.12 vorgemerkt" stehen würde. Ich persönlich habe relativ knapp nach dem Ende der Kündigungsfrist gekündigt und weiß nun nicht, ob
      meine Optionskündigung zum 01.01.13 oder 01.02.13 erfolgt.


      - Schnellere Aktualisierung der Gesprächsdaten


      Teilweise werden die geführten Gespräche erst 3 oder 4 Tage später unter "mein congstar" angezeigt. Andere Anbieter schaffen es, diese
      Daten bereits am nächsten Tag zur Verfügung zu stellen.


      Die beiden Vorschläge VVM bzw. Congstar-App erwähne ich nicht ausführlich, da diese ja bereits mehrfach genannt wurden.


      Gruß
      Tom