Kündigungsdatum bei Optionen, Schnellere Verbindungsübersicht

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich würde folgende zwei Verbesserungsvorschläge machen:

    - Kündigungsdatum bei Optionen

    Kündigt man eine Option, steht unter "mein Congstar" Kündigung vorgemerkt. Es wäre schön, wenn dort beispielsweise "Kündigung zum
    31.12.12 vorgemerkt" stehen würde. Ich persönlich habe relativ knapp nach dem Ende der Kündigungsfrist gekündigt und weiß nun nicht, ob
    meine Optionskündigung zum 01.01.13 oder 01.02.13 erfolgt.

    - Schnellere Aktualisierung der Gesprächsdaten

    Teilweise werden die geführten Gespräche erst 3 oder 4 Tage später unter "mein congstar" angezeigt. Andere Anbieter schaffen es, diese
    Daten bereits am nächsten Tag zur Verfügung zu stellen.

    Die beiden Vorschläge VVM bzw. Congstar-App erwähne ich nicht ausführlich, da diese ja bereits mehrfach genannt wurden.

    Gruß
    Tom

  • Ich hol den Thread nochmal raus.

    Leider wird immer noch kein Kündigungsdatum angezeigt. Es sollte doch technisch möglich sein, einfach einen Eintrag "gekündigt zum 30.11." hinzubekommen.