Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Patters,

    Ich konnte soeben in unser System schauen und anscheinend hast du uns noch keine Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter zugesandt. Zumindest ist der letzte Stand, den ich einsehen kann der, dass die Portierung wegen fehlender Zustimmung deines alten Anbieters fehlgeschlagen ist.

    Könntest du uns die Kündigungsbestätigung bitte an unser Kontaktformular senden?

    Und sicherheitshalber solltest du deinen alten Anbieter auch noch einmal kontaktieren und fragen, ob von seiner Seite aus alles zur Portierung vorbereitet ist.

    Gruß,
    Paula P.

  • Hi Paula,

    vielen Dank für die Antwort. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass euch die Kündigungsbestätigung noch fehlt 8|
    Habe ich euch so eben geschickt und, wie Sie sagten, um Bestätigung seitens meines alten Anbieters zur vorzeitigen Freigabe gebeten.

    Merci und schönen Sonntag!

    P.