Maren K.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
Wir antworten auf alle Beiträge, allerdings legen wir wert auf die übersichtlich keit und Nettiquette der Beiträge..
Es ist übersichtlicher, euch allen in einem Posting zu antworten, als dass jeder ein eigenes Antwortposting erhält.
Daher möchte ich zunächst alle Willkommen heißen, die das erste Mal im forum sind.
Leider gibt es für viele noch kein neues Portierungsdatum. Es tut mir sehr leid, dass uns das System noch keines nennt:
FredLulle, Til, Aline0510, McCoy, pebago, ridder85, max97, oele162, symenzel, gretchen, 4810, MartinFriedrich, Augenthaler, coolxmad, edd, nihavend, u.fregin, RBA
Euch kann ich leider noch kein Datum nennen.
Der 11.1. steht für clady und PsyMogul fest.
Der 14.1. steht für Super-Uschi, knatzkopp, alfred01 und BerlinTyp fest, bzw hat sich leider hierher verschoben
heute ist das Portierungsdatum von tpluemer, deine Karte sollte, wenn sie noch nicht da ist, in diesen Tagen ankommen
Ebenfalls ist heute Portierungstermin für Neuster84, deine Karte konnte leider nicht zugestellt werden, da DHL dich nicht zu Hause angetroffen hast, ich würde dich bitten, dich bei den Kollegen im Chat zu melden, dort kann dir die Tranking ID genannt werden, mit dieser kannst du dich mit DHL in Verbindung setzen und einen neuen Termin ausmachen.
Der 9.1. steht für dich, Romc1990, im System daher wird auch an diesem Datum portiert.
@ aljulu und wombi123, Ich würde euch bitten, deine MailAdresse hier der anzugleichen, welche ihr im meincongstarBereich angegeben hast. Dann könnten wir mal in eure Daten sehen.
@ preischaft, bei dir sollte alles durch sein, hast du evtl ein Handy mit SIM-Lock, dass die Karte daher nicht funktioniert? Bitte komme ansonsten zu den Kollegen in den Chat, sie können dort mit dir die Einstellungen durchgehen und direkt helfen.
@ talminos, deine Karte wurde verschickt und sollte auch in diesen Tagen ankommen.
@ luckysue, ich kann leider keinen Fehler bei dir erkennen, Portierung und Kartenaktivierung sind laut System durch. Wende dich doch bitte an die Kollegen im Chat, wenn du ein Handy mit SIM-Lock ausschließen kannst.
@ cg2611, der 11.1. steht bei dir im System, bitte entschuldige die andere Information.
@ magic160, laut unserem System gehe ich davon aus, dass deine Karte noch aktiv ist, da doort als Kündigungsdatum nun der 14.1.13 steht.
Edit: ich hoffe das die neue Formatierung die Lesbarkeit erleichtert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maren K. ()