Kunde_oder_nicht
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenBei mir das gleiche, am 17.12.12 online Vertrag abgeschlossen.
Alter Anbieter wurde zum 31.12.12 gekündigt(Kündigungsbestätigung lag rechtzeitig vor), Anschalttermin sollte der 03.01.13 sein.
Karte wurde vom bisherigen Anbiter Debitel abgeschaltet.
Bis heute keine Freischaltung.
Ich habe von der Hotline 5 Verschiedene Gründe warum sich die Sache verzögert.
Habe bis jetz keine Gewißheit das die Karte überhaupt freigeschaltet wird.
Es gab von der Hotline nur die Auskunft , das nach dem 14,01. die Nummer an Congstar fällt Danke.
Bis heute keine Entschuldigung per Telefon noch per E-mail (mails werden sowiso nicht beantwortet).
Ich überlege ob ich nicht die Notbremse ziehe bevor die Nummer im Pool verschwindet wie angekündigt.
Du hast wenigstens eine SIM-Karte!
Falls meine wider Erwarten doch noch eintreffen sollte, darf ich dann auch mit Problemen bei der Freischaltung rechnen?
Eine Bestätigigungs-Mail für den Portierungstermin habe ich gestern erhalten; mit der Aufforderung drin, die SIM-Karte freiszuschalten.
Zitat:
"Ihre neue SIM-Karte für congstar Prepaid werden Sie in Kürze erhalten."
Da bin ich mal gespannt!
Laut Kundenservice (Mailkontakt) wurde meine Karte am 03.01. versandt, mit DHL, die tragischerweise zum Jahreswechsel Lieferschwierigkeiten gehabt haben sollen...
Nachdem ich um eine Verfolgungsnummer gebeten hatte, kam als Ausrede, nicht möglich, weil die Karte jetzt auf einmal als Brief per Post verschickt wurde...
Ist es möglich, meinen Versuch, Kunde bei congstar zu werden, komplett rückgängig zu machen?
D.h. Portierung(sversuch, oder was auch immer) rückgängig machen, sodaß ich vom alten Anbieter zu einem dritten portieren kann?
Ich hab echt die Schnauze voll!