• Kalizwerg

    Bei mir wird immer noch "Nur Notrufe" angezeigt und ihr sagt meine Simkarte ist schon aktiv?
    Das heißt ich darf jetzt schon für NICHTS zahlen???
    Und als Entschädigung bietet ihr mir 5€???
    Das ist doch alles nicht euer ernst, oder?
    Ich denke ihr meint 5€ je Tag ohne Netz.
    Das ist eine einigermassen faire entschädigung.


    Mit eher unfreundlichen Grüßen
    Kalizwerg

  • oele162

    Täglich grüßt das Murmeltier.


    Wann ist mein Termin ?????????????????


    Wenn man sich hier nicht täglich meldet ist man ja auch nicht mehr auf der Liste.


    Was ein Chaosladen. Ist mittlerweile Tag 12 der Nichterreichbarkeit. Glückwunsch Congstar.

  • Tanja_H.

    Portierungstermine:
    Tanja_H. - 14.01.2013
    Cancer - 14.01.2013
    Dubi - 16.01.2013


    Mir wurde der 14.01. als Termin genannt. Es stand kein voraussichtlich davor. Ich habe mich darauf verlassen. Jetzt wurde mir der 17. per Email bestätigt. Was ist wenn dieser wieder verschoben wird ....?


    Wenn ich wüsste das dieser wieder eventl. verschoben wird, würde ich auf meine Nummer verzichten und eine neue Nummer nehmen. Oder geht das dann auch nicht schneller?

    Zitat

    phi: Wenn Du telefonieren kannst, aber nicht angerufen werden kannst, solltest Du Dich an deinen alten Anbieter wenden. Dort kann man deine Rufnummer im Routing bereinigen.


    Warum in aller Welt soll das eigentlich meine Aufgabe sein?!


    Es ist ja wohl das selbstverständlichste von der Welt, daß mein Provider dafür sorgt, daß die Konnektivität funktioniert!?
    ?(:cursing::thumbdown:


    Philipp

  • nihavend

    Zitat von »Fynn B.«




    @nihavend: Bei Dir ist die Portierung durch und die Kartenaktivierung sollte in ca. 2 Stunden per eMail an Dich abgeschlossen werden.Liebe Grüße,

    Zitat von »nihavend«


    Sind bereits mehr als 5 Stunden nach der Mitteilung vergangen. Sim-Karte geht immer noch nicht. Bestätigungsmail habe ich auch keine bekommen. Ich hoffe nur, dass ich mich nicht zu früh gefreut habe, dass es heute noch klappt. Ich bitte um Überprüfung (Tel: 0170-893xxxx).

    Ich habe das Gefühl, dass wir jetzt ganz im Stich gelassen werden. Seit gestern Mittag werden die Anfragen gar nicht mehr beantwortet. Ich sollte laut Aussage von Fynn B. ab gestern 11 Uhr freigeschaltet sein. Ich habe seit dem mein Handy hudert Mal ein und augeschaltet, nix geht. Bitte sagt mir, was jetzt mit meiner Aktivierung ist!

  • oele162

    Gibt es für mich einen neuen Portierungstermin. Ich warte bereits seit 02.01.2013!!! :(


    Kannst Du vergessen.
    War eben im Chat und die haben die gleiche Platte aufgelegt wie immer.
    Kein Datum.
    Und warum sollen die sich am Wochenende um Ihre Kunden kümmern wo die Ihre Portierung versemmelt haben.

  • 4810

    @oele162
    ... auch ich habe noch kein Portierungsdatum. Auch ich wundere mich, was daran sooo lange dauern kann (ok, Unterbrechungen wegen Urlaub, extrem nette Arbeitszeiten bis 16 Uhr und keine Arbeit am Wochenende ... für Arbeitnehmer scheint die "Fachabteilung" wirklich himmlische Verhältnisse zu bieten 8) )

  • Ckl56

    Portierung war zum 2.01.13 schriftlich zugesagt?Nach 3 Mails,wobei auch nur die 2. erst nach einer Woche vage beantwortet wurden, und dem mühevollen Suchen einer Hotline,endlich erfahren,dass es technische Probleme gibt. Aber wann ich wieder telefonieren kann ,ist immer noch offen?Absolut unverständlich und untragbar.Auch hätte ich hier eine Information von Congstar erwartet?Alles in allem miserabler Kundensevice,trotz dem netten Andy aus dem Fernsehen.Wann kann ich wieder telefonieren??? Möchte Sie bitten,mit jetzt endlich einen gültigen Portierungstermin bis spätestens 16.01.2013 mitzuteilen, ansonsten möchte ich den Vertrag annullieren!

  • Nostra

    Hmmm, wenn ich das hier alles so lese heute, brauch ich erst gar nicht wieder nachfragen, ob sich schon was getan hat.... ;(
    Darf ich heute schon für morgen nachfragen, damit ich morgen mit auf der Liste steh?


    Also: Habt ihr schon einen neuen Termin für mich? Am Mittwoch sind es dann 2 Wochen und lt. ein paar Aussagen sollten die gescheiterten Portierungen ca. 2 Wochen nach dem ursprünglich geplanten Termin stattfinden! Darf ich wenigstens auf den 16.01. hoffen? Und achja bitte nicht 2014, sondern 2013!!!


    Bitte liebe Fachabteilung: Ruft halt endlich mal bei Debitel an und macht nen neuen Termin mit denen aus. Ich ruf dort bestimmt nicht an und die freuen sich dann noch einen Ast, weil ich hier solche Probleme habe. *grummel*

  • David T.

    Hallo allerseits!


    @hulla1310 Willkommen im Support Forum! Leider noch kein Termin für dich hinterlegt, tut mir leid.


    @ross.bach Leider werden wir in diesem Fall vom alten Anbieter häufiger ignoriert. Denn je länger das ganze dauert, desto saurer wird der Kunde ja auf congstar und überlegt zum alten Anbieter zurück zu wechseln. Wenn ihr euch selbst dort meldet, geht die Taktik nicht auf, da ihr dann genau wisst an wem es liegt.


    @sebastian123 Leider ist bei dir noch kein neuer Termin hinterlegt. Tut mir leid.


    @Hasodaso Leider ebenso noch keine Neuigkeiten vorhanden.


    @jo_08 Dein neuer Termin ist der 14.01., also morgen :)


    @coolxmad Dein neuer Termin ist der 15.01.


    @nihavend Wenn deine Karte jetzt noch nicht funktioniert, werden wir das nochmal prüfen lassen


    @oele162 Jetzt am Wochenende wird leider kein neuer Termin festgelegt werden. Ab wann genau wir dir deinen Termin nennen können kann ich dir leider auch noch nicht sagen. Tut mir leid, noch ist uns leider nichts hinterlegt.


    @Bullett Wenn du selber Leute anrufen und ihnen SMS schreiben kannst, aber leider nicht erreicht werden kannst, dann ist die Routingtabelle beim alten Anbieter noch falsch. Dann musst du dich einmal dort melden. Da gilt das gleiche wie für ross.bach.


    @MH-Hambruch Für dich ist leider noch kein neuer Termin hinterlegt.


    @Kalizwerg Hast du die Karte zum Test schonmal in ein anderes Handy eingelegt? Oder dich an die Kollegen vom Chat gewendet um die SIM-Kartennummer einmal abzugleichen? Von unserer Seite aus scheint deine Karte vollständig aktiv zu sein.


    @Tanja_H. Wir können leider immer nur mit den Informationen arbeiten die zum uns zum jeweiligen Zeitpunkt vorliegen. Inzwischen liegt auch uns der 17. als Datum vor. Wenn er aus technischen Gründen leider nochmal verschoben werden musste, tut uns dies sehr leid, aber dann ist es der frühst mögliche Termin.


    @4810 Leider ist für dich noch kein Termin hinterlegt.


    phi Siehe die Antwort zu ross.bach. Der alte Anbieter legt uns da leider Steine in den Weg.


    @Ckl51 Leider gibt es noch keinen neuen Termin für dich. Bis zur Portierung sollte dir dein alter Anbieter jedoch weiter zur Verfügung stehen. Wenn die Karte bereits deaktiviert wurde, kannst du dich dort melden damit sie nochmal aktiviert wird bis zur Portierung.


    @Nostra Auch für dich ist leider noch kein neuer Termin hinterlegt.


    Grüße,

  • bastee

    Hallöchen!


    Wie sieht es mit meiner Portierung aus? Geplant war der 02.01, als neuer Termin wurde mir der 14.1 genannt. Wenn dieser Termin bestehen bleibt, kann ich ab 00:00Uhr oder im laufe des morgigen Tages meine Karte nutzen?


    mfg