• Bullett

    Ich muss bei meinem Alten Anbieter nachhaken?


    Und was ist euer Job? Bei allem was schon schief ging muss ich mich darum jetzt auch noch selbst kümmern?
    Servicewüste Congstar


    Braucht ihr meine Steuerkarte oder könnt ihr mein Gehalt auch so überweisen. Kontoverbindung ist ja bekannt.

  • Internetschreck


    Ich warte seit dem 27.12.2012 und die Typen von Congstar reagieren mittlerweile auf keine Nachfrage mehr!



    Hallo zusammen!


    Mein erster Portierungstermin war am 21.12.2012 vorgesehen! Seit dieser Zeit warte ich auf einen neuen Portierungstermin!


    Bei meinen Anfragen nach einem neuen Termin kommt immer die Antwort " Sie müssen noch etwas Geduld haben ".


    Mein alter Provider schickte mir am 21.12.2012 eine SMS und teilte mir meine neue Ersatztelefonnummer mit, da mein Vertrag noch weiter


    läuft.


    Keine Ahnung was da bei Congstar alles schief läuft. An meinem alten Provider kann es anscheinend nicht liegen.


    Mfg


    Internetschreck der Geduldige X( X( X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. () aus folgendem Grund:
    Schriftgröße.

  • oele162

    @oele162 Jetzt am Wochenende wird leider kein neuer Termin festgelegt werden. Ab wann genau wir dir deinen Termin nennen können kann ich dir leider auch noch nicht sagen. Tut mir leid, noch ist uns leider nichts hinterlegt.


    Was für eine Sensation diese Antwort. Damit hab ich nicht gerechnet :thumbup: . Geht ja auch erst seit dem 2.1.13 so.
    Bevor man von der Liste fliegt (ist wohl das einzigste was automatisch funktioniert in dem Verein hier) mal wieder die Nachfrage


    Wann ist mein Termin ?????


    Wieso hab ich nur das Gefühl das ich die Antwort schon kenne. Ist ja erst Tag 13 der Nichterreichbarkeit Dank Euch. Nochmals Glückwunsch Congstar. Das schafft nicht jeder.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. () aus folgendem Grund:
    Schriftgröße.

  • Torsten14

    Hallo ,


    wollte mal fragen ob ihr jetzt endlich einen neuen Termin für mich habt meine Handy ist jetzt schon zwei Wochen Tod und ich bin auf das Handy sowie alle anderen angewiesen . Wollte eigentlich Congstar weiterempfehlen aber das glaube lass ich mal lieber sein .


    Ich glaub man Brauch keine zwei Wochen um einen neuen Termin zu verhandeln oder doch ?


    Bin gespannt ob ich heute mal von euch ein Datum höre


    Gruß,Torsten14 X(

  • joelmeir

    Portierung hat heute geklappt, Tschüss Congstar! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und allen anderen wünsche ich viel Erfolg mit dem hervorragenden Service bei Congstar! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. () aus folgendem Grund:
    Schriftgröße/-farbe.

  • Mike162

    Hallo zusammen,


    mein alter Anbietr hat mir die Deaktivierung meiner Sim Karte angekündigt.


    Meine Portierung ist zum 27.12.2012 zugescihcert worden.


    Von Congstar bekomme ich diesbezüglich keine antwort mehr.


    Wie ist den nun der Status?


    Mfg


    Mike

  • nihavend

    Hallo,


    meine Nummer sollte laut Aussage von Fynn B. schon am Samstagvormittag aktiv sein. Ist aber seit heute nicht der Fall. Ich habe das Handy zig mal ein- und ausgeschaltet. Ich bitte um Überprüfung!

  • gretchen

    Hallo liebes Support-Team!


    Mir wurde mehrfach im Chat und hier gesagt, meine Nummer würde HEUTE portiert. Handy um Mitternacht aus- und wieder angeschaltet: nix. Handy nach dem Aufstehen aus- und wieder angeschaltet: nix.


    Was geht ab?


    Eine Mail zur Bestätigung gab es leider nicht, deswegen hätte ich vielleicht mal misstrauisch sein sollen. Auch die Nano-SIM, bestellt vor einem halben Jahrhundert, ist noch nicht da. Liegt es evtl. an der? Ich habe die zugeschickte Micro-SIM zugeschnitten und das iPhone reagiert auch, aber eben nur im WLAN.


    Extrem, extrem ärgerlich, das ist ja wohl klar.


    Nicht geantwortet habt Ihr auch auf meine Frage der Entschädigung: Gibt es beitragsfreie Monate? Ein Upgrade für das Download-Volumen oder was habt Ihr Euch überlegt? Die hier rumgeisternden 5 Euro Entschäigung kann und will ich nicht akzeptieren.


    Dennoch viele Grüße, in der Hoffnung auf baldige Freischaltung!
    Gretchen

  • pwei001

    Hallo Congstar,


    nachdem ich am 20.12.2012 Surf 500 bestellt hatte, die Portierung zum 02.01.2012 genannt bekommen habe, die Sim Karte am 30.12.2012 von DHL zugestellt bekommen habe.


    Als neuer Portierungstermin wurde mir hier im Forum der 14.01.2012 genannt.


    Und heute morgen war meine alte Simyo Karte deaktiviert worden, ich habe die Congstar Karte eingelegt.


    UND es funktioniert wie versprochen.


    Congstar - Danke !


    An der offiziellen Kommunikation per Mail / Brief könnte noch etwas verbessert werden. Eine Kundenkommunikation in eine Forum - ist zwar nett - aber seltsam. Eher NewEconomy mässig ...


    Trotzdem hat alles geklappt - good Job !

  • RBA

    @RBA Für dich ist mir leider kein Datum hinterlegt, tut mir leid. :(

    Tja, was soll ich sagen!?
    Ich bin zwar nicht geschäftlich auf die mobile Erreichbarkeit angewiesen, allerdings bin ich gesundheitlich angeschlagen und sämtliche Ärzte und Kliniken haben meine Mobilnummer.
    Wäre wirklich fatal, wenn man jetzt versuchen würde mich zu erreichen.

  • cabriofan444

    Tag 13 der anscheinend unendlichen Geschichte einer vers(e)uchten Rufnummernmitnahme...
    Und ich stelle auch heute die Frage nach einem verbindlichen Portierungstermin mit der Bitte um Prüfung und Nennung.

  • Bullett

    Gerade mein 15 Minuten Gespräch mit dem alten Provider hinter mich gebracht und man glaubt es kaum: Die sagen sie haben alles richtig gemacht! Mich wundert das nicht. Ebenfalls waren die verwundert das sich nicht mein neuer Provider meldet sondern ich als Exkunde.


    Natürlich auch dort auf der kostenpflichtigen Hotline. Congstar mit euch wollte ich eigentlich Kosten sparen, aber schon jetzt hab ich im Januar 2013 mehr Kosten durch 01805er Nummern als in den letzten 10 Jahren zusammen!


    IHR seid mein Provider und um Himmels Willen bekommt es endlich auf die Reihe und seht zu das ich wieder erreichbar bin. Anscheinend ist es euch egal in welcher Lage ich mich befinde.