SvenjaR
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo SvenjaR,
aktuell hängt alles an deinem alten Anbieter, dieser wurde sowohl um Aktualiserung der Routing-Tabellen als auch um Prüfung der kompletten Portierung gebeten. Von uns aus können wir jetzt nichts mehr beschleunigen.
Du kannst gerne nochmals bei deinem alten ANbiter nach dem Prozess fragen, ich kann an dieser Stelle leider nicht mehr für dich tun.
Gruß, Daniel
Nach einem sehr langem Telefonat mit meinem alten Anbieter Simply habe ich wieder einmal erfahren, dass bis jetzt weder die Aktualisierung der Routingtabellen noch die Prüfung der Portierung von Congstar angefragt, bzw. verhandelt wurde.
Ich als Privatperson kann den Vorgang gar nicht anstoßen, dass müsste congstar wissen.
Bis jetzt hat simply von congstar noch nichts über meine fehlgeschlagene Portierung (02.01.13) erfahren.
An dieser Stelle kann congstar durchaus etwas für mich tun: Endlich eine Anfrage an meinen alten Anbieter stellen!!!! Ist gar nicht kompliziert, habe ich mir sagen lassen...