CleanWater
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo CleanWater,
willkommen im congstar Forum, leider hast du keine Emailadresse hinterlegt, über die wir uns deine Daten ansehen können. Könntest du dies ändern oder zu uns in den Chat kommen?
lg
Karin K.
Hallo Karin
Ist ja super, eine Reaktion zu bekommen! Danke! (das meine ich ehrlich!)
Allerdings: ich habe unter "Profil" - " Benutzerkonto" meine E-Mailadresse eingegeben.
Muss ich die sonst noch irgendwo eintragen?
Dass mir ein Administrator eine Mail schreiben darf habe ich auch angehakt.
Naja, vielleicht bin ich auch einfach zu alt für euren Verein. Ich habe zwar schon 1995 E-Mails geschrieben, aber an einen Kundenservice über solche Foren habe ich mich noch nicht gewöhnt...
Apropos E-Mail: auch ich habe heute vom Kundenservice eine E-Mail mit dem (4.) Portierungstermin für den 06.02.2013 bekommen. Allerdings glaube ich da nicht wirklich dran. So wie ich dieses Forum verstehe ist ja nicht die Portierung das Problem, sondern die Bereinigung der Routing Tabellen bei den ursprünglichen Providern.
Klingt ja auch irgendwie logisch, weil abgehend kann man ja telefonieren, und die Nummer wird ja auch angezeigt.
Vielleicht sollte sich mal einfach jemand, bevor er hunderte von Kunden mehrmals pro Monat portiert, an die Bereinigung dieser Tabellen machen.
Dann hättet ihr wieder mehr Ruhe, wir könnten telefonieren. Eine richtige Win-Win Situation.
Probierts doch mal...?
Die VISION:
einer probiert das, es funktioniert, der sagt es an einen anderen weiter, bei dem funktioniert das auch, dann sagt jeder es nochmal an einen weiter, und so weiter und so weiter...
Ein Schneeballsystem des Erfolges!
Unendlich viele glückliche Kunden!
Ruhe! Endlich Ruhe!
Geld, Ruhm, Erfolg!
Ach ja, ich stelle mir das immer so einfach vor, aber deswegen arbeite ich auch in einer erfolgreichen Firma.
Also, falls ich noch was wegen der E-Mailadresse tun soll, oder wenn ich hier einfach meine Kundennummer schreiben soll, dann melde Dich nochmal Karin K.
Viele Grüße und weiterhin gute Nerven!