Hallo,
nachdem der Ärger mit den Portierungsterminen auch mich erreicht hat, würde ich gerne Rückmeldungen lesen, bei denen es zum neuen Termin
geklappt hat, denn meist wird in Foren Dampf abgelassen etc., aber wenn das Problem gelöst wurde kommt halt keine Rückmeldung mehr der Beteiligten.
Mein Vorschlag ist, daß hier Rückmeldungen nach erfolgreicher Portierung gepostet werden, evtl. mit Verlauf (1. Termin, neuer Termin etc.), jedoch keine xx. Diskussion zum Service und Verhalten von Congstar zu den allseits bekannten Problemen der Portierung.
In der Hoffnung, daß sich der Thread füllt...
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?