Rückmeldungen erfolgreiche Portierung

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,
    nachdem der Ärger mit den Portierungsterminen auch mich erreicht hat, würde ich gerne Rückmeldungen lesen, bei denen es zum neuen Termin
    geklappt hat, denn meist wird in Foren Dampf abgelassen etc., aber wenn das Problem gelöst wurde kommt halt keine Rückmeldung mehr der Beteiligten.
    Mein Vorschlag ist, daß hier Rückmeldungen nach erfolgreicher Portierung gepostet werden, evtl. mit Verlauf (1. Termin, neuer Termin etc.), jedoch keine xx. Diskussion zum Service und Verhalten von Congstar zu den allseits bekannten Problemen der Portierung.
    In der Hoffnung, daß sich der Thread füllt...

  • über 2 Monate hat's gedauert, 6 Versuche, vor 2 1/2 Wochen wurde die Portierung für heute zugesagt - und siehe da, es hat geklappt!

  • Hallo zusammen,

    nachdem die Portierung zum 02.01. nicht geklappt hat, wurde mir letzte Woche der 14. 01. als neuer Termin genannt - und es funktioniert tatsächlich.

    So soll es bleiben!

    Viele Grüße,
    symenzel

  • Der Vollständigkeit halber auch meine Erfolgsmeldung:
    Portierung erfolgreich durchgeführt, Zeitpunkt kann ich nicht genau sagen, da ich mir eine Prepaid-Karte zur Überbrückung geholt hatte.
    Da diese jetzt aufgebraucht ist, wurde die Congstar-SIM eingelegt und hat funktioniert.