Rückmeldungen erfolgreiche Portierung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    nachdem der Ärger mit den Portierungsterminen auch mich erreicht hat, würde ich gerne Rückmeldungen lesen, bei denen es zum neuen Termin
    geklappt hat, denn meist wird in Foren Dampf abgelassen etc., aber wenn das Problem gelöst wurde kommt halt keine Rückmeldung mehr der Beteiligten.
    Mein Vorschlag ist, daß hier Rückmeldungen nach erfolgreicher Portierung gepostet werden, evtl. mit Verlauf (1. Termin, neuer Termin etc.), jedoch keine xx. Diskussion zum Service und Verhalten von Congstar zu den allseits bekannten Problemen der Portierung.
    In der Hoffnung, daß sich der Thread füllt...

  • über 2 Monate hat's gedauert, 6 Versuche, vor 2 1/2 Wochen wurde die Portierung für heute zugesagt - und siehe da, es hat geklappt!

  • Hallo zusammen,

    nachdem die Portierung zum 02.01. nicht geklappt hat, wurde mir letzte Woche der 14. 01. als neuer Termin genannt - und es funktioniert tatsächlich.

    So soll es bleiben!

    Viele Grüße,
    symenzel

  • Der Vollständigkeit halber auch meine Erfolgsmeldung:
    Portierung erfolgreich durchgeführt, Zeitpunkt kann ich nicht genau sagen, da ich mir eine Prepaid-Karte zur Überbrückung geholt hatte.
    Da diese jetzt aufgebraucht ist, wurde die Congstar-SIM eingelegt und hat funktioniert.