• cabriofan444

    Rückmeldungen erfolgreiche Portierung

      Hallo,
      nachdem der Ärger mit den Portierungsterminen auch mich erreicht hat, würde ich gerne Rückmeldungen lesen, bei denen es zum neuen Termin
      geklappt hat, denn meist wird in Foren Dampf abgelassen etc., aber wenn das Problem gelöst wurde kommt halt keine Rückmeldung mehr der Beteiligten.
      Mein Vorschlag ist, daß hier Rückmeldungen nach erfolgreicher Portierung gepostet werden, evtl. mit Verlauf (1. Termin, neuer Termin etc.), jedoch keine xx. Diskussion zum Service und Verhalten von Congstar zu den allseits bekannten Problemen der Portierung.
      In der Hoffnung, daß sich der Thread füllt...

    • symenzel

      Hallo zusammen,


      nachdem die Portierung zum 02.01. nicht geklappt hat, wurde mir letzte Woche der 14. 01. als neuer Termin genannt - und es funktioniert tatsächlich.


      So soll es bleiben!


      Viele Grüße,
      symenzel

    • cabriofan444

      Der Vollständigkeit halber auch meine Erfolgsmeldung:
      Portierung erfolgreich durchgeführt, Zeitpunkt kann ich nicht genau sagen, da ich mir eine Prepaid-Karte zur Überbrückung geholt hatte.
      Da diese jetzt aufgebraucht ist, wurde die Congstar-SIM eingelegt und hat funktioniert.