Rückmeldungen erfolgreiche Portierung

  • cabriofan444

    Hallo,
    nachdem der Ärger mit den Portierungsterminen auch mich erreicht hat, würde ich gerne Rückmeldungen lesen, bei denen es zum neuen Termin
    geklappt hat, denn meist wird in Foren Dampf abgelassen etc., aber wenn das Problem gelöst wurde kommt halt keine Rückmeldung mehr der Beteiligten.
    Mein Vorschlag ist, daß hier Rückmeldungen nach erfolgreicher Portierung gepostet werden, evtl. mit Verlauf (1. Termin, neuer Termin etc.), jedoch keine xx. Diskussion zum Service und Verhalten von Congstar zu den allseits bekannten Problemen der Portierung.
    In der Hoffnung, daß sich der Thread füllt...

  • Mjacob

    wie geschrieben im anderen Threat. Angekündigt 04.01. und am 04.01 00.XX Uhr war auch alles aktiv. Top !

  • the-caver

    über 2 Monate hat's gedauert, 6 Versuche, vor 2 1/2 Wochen wurde die Portierung für heute zugesagt - und siehe da, es hat geklappt!

  • symenzel

    Hallo zusammen,


    nachdem die Portierung zum 02.01. nicht geklappt hat, wurde mir letzte Woche der 14. 01. als neuer Termin genannt - und es funktioniert tatsächlich.


    So soll es bleiben!


    Viele Grüße,
    symenzel

  • cabriofan444

    Der Vollständigkeit halber auch meine Erfolgsmeldung:
    Portierung erfolgreich durchgeführt, Zeitpunkt kann ich nicht genau sagen, da ich mir eine Prepaid-Karte zur Überbrückung geholt hatte.
    Da diese jetzt aufgebraucht ist, wurde die Congstar-SIM eingelegt und hat funktioniert.