caglartunc
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Es heißt es müsse PostIdent durchgeführt werden, damit ich den Vertrag bekommen kann.
Da PostIdent bis heute nicht durchgeführt werden konnte, frage ich mich warum man mir denn nicht mein Geld zurück gibt.
Ich habe online den Vertrag "congstar Full Flat flex" zum 22.10.2012 abgeschlossen. Konnte aus beruflichen Gründen nie PostIdent durchführen, und daher habe ich nie eine Simkarte erhalten. Nach mehrfachen Gesprächen mit der Congstar-Hotline und vielen Emails, habe ich statt einer Stornierungsbestätigung die erster Rechnung über 64,66€ erhalten. Nach erneuten Gesprächen hat man mir der Vertrag statt zu stornieren, eine normale Kündigung zum 31.12.2012 ausgesprochen. Und die nächste Rechnung über 29,99€ wurde abgebucht. Nun heißt es ich solle die Schlussrechnung bald erhalten.
Habe heute die letzte Buchung zurückgezogen und hoffe das man mir auch die erste Abbuchung zurück erstattet. Wenn nicht werde ich weiter schauen....
Caglar T.