24 Karat
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe online zum 1. Mal eine Aufladung veranlasst und nachdem ich
gesehen habe, daß die Gutschrift 5 Tage dauert die Aufladung sofort
storniert. Daraufhin kam eine mail vom Kundendienst in der geschrieben
stand, daß dies nur beim 1. Mal solange dauere. Auf mein Storno
wurde nicht eingegangen.
Nach ein paar Tagen wurde der Betrag von meinem Girokonto abgebucht. Ich
habe auch dagegen wieder schriftlich protestiert und um Rücküberweisung
gebeten. Auch darauf wurde nicht reagiert. Nach weiteren 2 Wochen habe
ich den Betrag (15,-) zurückgebucht.
Daraufhin kam eine email, daß ich die 15,- schulde und ich per Post noch eine Rechnung bekomme. Diese ist auch gekommen und
jetzt soll ich neben den 15,- noch 14,99,- Bankgebühren zahlen.
Auf meine mails reagiert keiner. Ich zahle natürlich nicht.
Wie kann das alles sein?
Hat jemand ähnliches erlebt?
Mfg