Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
und ich habe keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht kann sich das Support Team ja mal darum kümmern, damit ich endlich meine Rufnummer portieren kann. Wäre sensationell Danke im Voraus :cursing: :cursing: :cursing:
ich konnte anhand der Vorgangsnummer einmal deine Email im System aufrufen. Es ist hinterlegt, dass du deine Rufnummer vorzeitig zu einem Anbieter mitnehmen möchtest.
Die Angelegenheit wird derzeit noch von der Portierungsabteilung selbst bearbeitet. Leider haben wir da keine Handhabe und können dich nur um noch mehr Geduld bitten. Du solltest dann bitte deinen neuen Anbieter bitten, die Portierung noch einmal an zu zu richten.
Hallo Support, wie geht es denn weiter mit meiner Anfrage bzw. Auftrag über die vorzeitige Portierung ohne Vertragskündigung? Wenn hinterlegt ist, dass ich vorzeitig weg will mit meiner Rufnummer, aber diese Portierabteilung nicht in die Gänge kommt, ich aber dazu wohl vorab das ok von dieser Abteilung brauche, was dann ??? Es hat ja wohl keinen Sinn, den neuen Anbieter nochmal um die Portieranfrage zu bemühen, wenn ich noch kein grünes Licht habe. Mittlerweile fällt mir dazu nichts mehr ein.