• Vorgang 130109-****** zehn Tage sind vorbei

      und ich habe keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht kann sich das Support Team ja mal darum kümmern, damit ich endlich
      meine Rufnummer portieren kann.
      Wäre sensationell Danke im Voraus :cursing: :cursing: :cursing:



      Edit von David T.: Vorgangsnummer gelöscht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David T. () aus folgendem Grund:
      Vorgangsnummer gelöscht

    • Paula P.

      Hallo Fraeggel,


      ich konnte anhand der Vorgangsnummer einmal deine Email im System aufrufen. Es ist hinterlegt, dass du deine Rufnummer vorzeitig zu einem Anbieter mitnehmen möchtest.


      Die Angelegenheit wird derzeit noch von der Portierungsabteilung selbst bearbeitet. Leider haben wir da keine Handhabe und können dich nur um noch mehr Geduld bitten. Du solltest dann bitte deinen neuen Anbieter bitten, die Portierung noch einmal an zu zu richten.


      Paula P.

    • Hallo Support,
      wie geht es denn weiter mit meiner Anfrage bzw. Auftrag über die vorzeitige Portierung ohne Vertragskündigung?
      Wenn hinterlegt ist, dass ich vorzeitig weg will mit meiner Rufnummer, aber diese Portierabteilung nicht in die Gänge kommt, ich aber dazu wohl vorab das ok von dieser Abteilung brauche, was dann ???
      Es hat ja wohl keinen Sinn, den neuen Anbieter nochmal um die Portieranfrage zu bemühen, wenn ich noch kein grünes Licht habe.
      Mittlerweile fällt mir dazu nichts mehr ein.