Hallo Congstar
Ich habe seid ca. 2 Monaten eine Normale Congstar Prepaid karte
diese karte habe ich nochmals 10€ aufgeladen- also zusammen
hatte ich 20€.
Danach habe ich noch den Service bebucht für den Online Zugang.
der 1€ pro tag kostet wenn ich Online geh.
Bis heute habe ich diesen Service noch nicht genützt.
Beim kauf der Congstar karte Stand auf der karte das man 30Tage Kostenlos
ins Internet gehen kann.
Wo ich in Internet gehen wollte, hatte ich kein Internet Zugriff.
Der Service hat am Anfang sich geweigert mir diesen Zugang zu gewährleisten.
mit der Begründung das diese Angebot abgelaufen ist. Auch
wenn auf der karte stand nichts von einem Angebot Begrenzzeit.
Erst wo ich gedroht habe diese karte abzugeben und die
Kostenerstartung zu verlangen.
Hat man mir versprochen dass ich die 10 Euro Gutgeschrieben bekomme
und davon werden die Gebühren für 1 Monat Internetzugang abgebucht.
Jetzt muss ich feststellen nach einem Anruf der ca. 1 Minute
gedauert hat bleibt mir 4.10€
Ich bin in zwischen auch online gewesen aber nur über meinen Hausanschluss
die frage lautet wo sind meine 16€ geblieben...
welche Versteckte Gebühren muss ich für meinen Tarif noch zahlen?
Außer dem mein Konto hat 4.10€ und ich werde von Nummer 2202
aufgefordert mein Konto in den nächsten 3 tagen wieder aufladen weil sonnst werden mir irgendwelche Gebühren
einfahlen? in der Nachricht steht etwas von Datenoption
Um welche gebühren handelt sich hier genauer?
Wie kann ich alle gebühren und getätigte Anrufe schriftlich verfolgen?
Bitte um eine schnelle Aufklärung von Congstar.
MFG
Mirojan