Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe meine Karte registriert, zumindest wurde mir dies einmal am Telefon bestätigt, in einen Stick gepackt, eine Verbindung kann auch hergestellt werden, aber es können keine Daten geladen werden, was mache ich falsch, bzw. was muss ich tun um ins Internet zu kommen?
In diesen Fall wäre dann mehr Infos erforderlich. Welcher Surfstick ist es? Über was (welche Software) wählen Sie den Surfstick ein? Das eine Verbindung hergestellt wurde wird von der Einwahlsoftware angezeigt? Welche Fehlermeldung bringt der Browser genau und welcher ist es (Firefox, Internet explorer, usw.)
einmal schauen, ob unter den Interneteinstellungen "Verbindung dauerhaft halten" hinterlegt ist. Unter dem Menüpunkt "Verbindungsstatistik" siehst du Dauer und Geschwindigkeit der Datenübertragung. Vielleicht ist dein Antivirus-Programm / Firewall / Defender auf "hoch" eingestellt; "mittel" reicht, sonst können keine Daten geladen werden.
Falls du keine SIM-karte für den Congstar Internet-Stick bestellt hast und es sich um eine reine Prepaid-Karte handelt, muss dein Handy entsprechend konfiguriert werden.