Surfflate 200 nach 20 Stunden noch nicht freigeschaltet?

• FreddyHB

Hallo liebes Congstar Team
    Ich habe gestern die Surfflate 200 gebucht und bis heute steht im Status "Bestellt"
    Bei meiner 2. Karte und der Karte meiner Frau hat das nur ein paar Minuten gedauert.
    Ist das etwas schief gelaufen? könnt ich mal nachschauen?
    MfG

• Jakob J.

Hallo FreddyHB,

geht es um die Nummer, die am 28.01. portiert wird? Erst im Anschluss an die Portierung wird die Surf Flat aktiviert.

Gruß
    Jakob J.

• FreddyHB

Moin Jakob J.
    Ja um diese Nummer geht es... aber wieso am 28.01. ??????? seit dem 22.01. funktioniert alles.
    In "Mein Congstar" steht auch das sie freigeschaltet ist.
    Ich telefoniere schon über diese Nummer und ich konnte auch schon unter Guthaben aufladen tztztztztz.
    Muss ich noch bis zum 28.01. warten?

• Hallo FreddyHB,

die Kartenaktivierung ist noch im Gange und wird nach der Rufnummermitnahme am 28.01. vervollständigt.
    Wenn Du jetzt schon telefonieren kannst, ist das schön, aber nicht der Regelfall. Alle Funktionen und Möglichkeiten werden erst, wie Jakob schrieb, am 28.01. aktiviert, also auch das Zubuchen der Option.

Bitte warte noch bis Montag! :thumbup:

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• FreddyHB

Moin Fynn
    Heute ist Montag
    Und ich warte ....... und mein Status für die Surfflate 200 ist immer noch auf "Bestellt" :wacko:
    Wenn man überlegt das ich ursprünglich eigentlich am 24.12. 2012 umgestellt werden sollte.

Wie lange arbeitet Ihr den oder wird es heute nichts mehr mit der Surfflate?
    MfG
    FreddyHB