Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
deine Rufnummernumleitung "verzögert, wenn keine Antwort" kannst du wie folgt, aktivieren: Rufumleitung bei Nichtannahme mit zeitlicher Angabe in Sekunden: **61*4712**ZEIT# (drücken der grüne Hörertaste). Im Feld ZEIT stehen einem folgende Sekundenzahlen zur Verfügung, die in 5er Schritten eingegeben werden müssen, z. B. 5, 10, 15, 20, 25 oder 30!
Sie ist derzeit auf 15 Sekunden aktiviert, wir können sie nicht so einfach abstellen, es handelt sich wahrscheinlich um folgende Einstellung:
CF Nichtentgegennahme setzen (Standard 15 sek.) die du folgendermaßen entfernen kannst:
Ausschalten einer bereits programmierten CF Nichtentgegennahme
Hoffe, es hilft dir. Hier findest du noch andere Einstellungslinks zu deiner Mobilbox
Danke jetzt scheint es zu funktionieren! Wie sieht es eigentlich mit Gesprächen aus dem Ausland aus ( wenn ich da bin ) müßt ihr das vorher freischalten oder ist das automatisch frei geschaltet? Gruß Michael
habe einmal nachgeschaut, auf der Prepaid-Karte und bei deinen Surt Flats 500 ist die Option "Travel und Surf" eingerichtet:
Du kannst für die Datennutzung jederzeit von Travel & Surf kostenfrei in den Euro-Datentarif und wieder zurück wechseln. Siehe einmal unter folgendem Eintrag nach http://www.congstar.de/roaming/.
Dort ist alles genau erklärt, falls du im Ausland mit deinem Handy oder Smartphone surfen nöchtest. Dann musst du hierzu nur nur einen Day Pass buchen und kannst dann 24 Stunden lang mit dem Handy surfen. Das ganze ist unter dem Link oben einzusehen, wenn Du diesen öffnest. Viel Spaß dann damit, die einzelnen Länder-Zonen sind dort auch zu finden.