• Deaktivieren der MB Ansage

      Hallo könntet ihr bitte bei all meinen Nummer diese Ansage deaktivieren die nach dem 6-7 mal Klingeln kommt, sodas es wieder länger Klingelt?


      So schnell bin ich im normalfall nie an meinem Handy, schmutzige Hände , Schutzhülle usw.!!


      Danke


      Michael Köching

    • Hallo Michael,


      wenn ich dich richtig verstanden habe, dann stört es dich, dass Dein Handy nur ein paar mal klingelt, bevor der Anruf auf die Mailbox geht richtig?


      Falls ja: Ich hab dasselbe Problem gehabt.


      Ich hab's dadurch gelöst, dass ich die Zeitverzögerung bei mir auf 25 Sekunden bis zum Weiterleiten gesetzt und zwar mit


      **61*4712**25# <Grüne Taste>


      30 Sekunden geht auch noch


      **61*4712**30# <Grüne Taste>


      Ggf. hilft dir das witer?


      Gruß, Chris


      Allnet Flat L Flex, Samsung Galaxy SII


      Life is like a pokergame - If you don't win, you lose!

    • Ne das meinte ich nicht!


      Ich habe keine Mailbox oder dergleichen an, ich möchte das es einfach so lange Klingelt dis ich drann gehe oder der Anrufer auflegt!


      Aber leider kommt nach dem 6-7 mal klingeln die ansage das ich nicht erreichbar wäre usw. und das möchte ich nicht mehr!!!


      Ich habe hier im Forum gelesen das dieser Dienst nur von Congstar deaktiviert werden kann, und nicht von mir.


      Gruß


      Michael

    • Hallo panhaed,


      deine Rufnummernumleitung "verzögert, wenn keine Antwort" kannst du wie folgt, aktivieren:
      Rufumleitung bei Nichtannahme mit zeitlicher Angabe in Sekunden: **61*4712**ZEIT# (drücken der grüne Hörertaste). Im Feld ZEIT stehen einem folgende Sekundenzahlen zur Verfügung, die in 5er Schritten eingegeben werden müssen, z. B. 5, 10, 15, 20, 25 oder 30!



      Sie ist derzeit auf 15 Sekunden aktiviert, wir können sie nicht so einfach abstellen, es handelt sich wahrscheinlich um folgende Einstellung:


      CF Nichtentgegennahme setzen (Standard 15 sek.)

      die du folgendermaßen entfernen kannst
      :


      Ausschalten einer bereits programmierten CF Nichtentgegennahme


      Hoffe, es hilft dir. Hier findest du noch andere Einstellungslinks zu deiner Mobilbox


      [HOW TO] Alles zu: Mobilbox - Rufumleitung - Auslandtelefonie / Roaming :thumbup:

    • Hallo panhaed,


      habe einmal nachgeschaut, auf der Prepaid-Karte und bei deinen Surt Flats 500 ist die Option "Travel und Surf" eingerichtet:


      Du kannst für die Datennutzung jederzeit von Travel & Surf kostenfrei in den Euro-Datentarif und wieder zurück wechseln. Siehe einmal unter folgendem Eintrag nach http://www.congstar.de/roaming/.


      Dort ist alles genau erklärt, falls du im Ausland mit deinem Handy oder Smartphone surfen nöchtest. Dann musst du hierzu nur nur einen Day Pass buchen und kannst dann 24 Stunden lang mit dem Handy surfen.
      Das ganze ist unter dem Link oben einzusehen, wenn Du diesen öffnest. Viel Spaß dann damit, die einzelnen Länder-Zonen sind dort auch zu finden.