Deaktivieren der MB Ansage

• Hallo könntet ihr bitte bei all meinen Nummer diese Ansage deaktivieren die nach dem 6-7 mal Klingeln kommt, sodas es wieder länger Klingelt?

So schnell bin ich im normalfall nie an meinem Handy, schmutzige Hände , Schutzhülle usw.!!

Danke

Michael Köching

• ChrisK1966

Hallo Michael,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann stört es dich, dass Dein Handy nur ein paar mal klingelt, bevor der Anruf auf die Mailbox geht richtig?

Falls ja: Ich hab dasselbe Problem gehabt.

Ich hab's dadurch gelöst, dass ich die Zeitverzögerung bei mir auf 25 Sekunden bis zum Weiterleiten gesetzt und zwar mit

**61*4712**25# <Grüne Taste>

30 Sekunden geht auch noch

**61*4712**30# <Grüne Taste>

Ggf. hilft dir das witer?

Gruß, Chris

• Ne das meinte ich nicht!

Ich habe keine Mailbox oder dergleichen an, ich möchte das es einfach so lange Klingelt dis ich drann gehe oder der Anrufer auflegt!

Aber leider kommt nach dem 6-7 mal klingeln die ansage das ich nicht erreichbar wäre usw. und das möchte ich nicht mehr!!!

Ich habe hier im Forum gelesen das dieser Dienst nur von Congstar deaktiviert werden kann, und nicht von mir.

Gruß

Michael

• Karin K.

Hallo panhaed,

komm doch bitte in den Support Chat, dann können wir es einstellen.

Gruß,
    Karin K.

• Alexa B.

Hallo panhaed,

deine Rufnummernumleitung "verzögert, wenn keine Antwort" kannst du wie folgt, aktivieren:
    Rufumleitung bei Nichtannahme mit zeitlicher Angabe in Sekunden: **61*4712**ZEIT# (drücken der grüne Hörertaste). Im Feld ZEIT stehen einem folgende Sekundenzahlen zur Verfügung, die in 5er Schritten eingegeben werden müssen, z. B. 5, 10, 15, 20, 25 oder 30!

Sie ist derzeit auf 15 Sekunden aktiviert, wir können sie nicht so einfach abstellen, es handelt sich wahrscheinlich um folgende Einstellung:

CF Nichtentgegennahme setzen (Standard 15 sek.)

die du folgendermaßen entfernen kannst
    :

Ausschalten einer bereits programmierten CF Nichtentgegennahme

Hoffe, es hilft dir. Hier findest du noch andere Einstellungslinks zu deiner Mobilbox

[HOW TO] Alles zu: Mobilbox - Rufumleitung - Auslandtelefonie / Roaming :thumbup:

• Danke jetzt scheint es zu funktionieren!
    Wie sieht es eigentlich mit Gesprächen aus dem Ausland aus ( wenn ich da bin :rolleyes: ) müßt ihr das vorher freischalten oder ist das automatisch frei geschaltet?
    Gruß
    Michael

• Alexa B.

Hallo panhaed,

habe einmal nachgeschaut, auf der Prepaid-Karte und bei deinen Surt Flats 500 ist die Option "Travel und Surf" eingerichtet:

Du kannst für die Datennutzung jederzeit von Travel & Surf kostenfrei in den Euro-Datentarif und wieder zurück wechseln. Siehe einmal unter folgendem Eintrag nach http://www.congstar.de/roaming/.

Dort ist alles genau erklärt, falls du im Ausland mit deinem Handy oder Smartphone surfen nöchtest. Dann musst du hierzu nur nur einen Day Pass buchen und kannst dann 24 Stunden lang mit dem Handy surfen.
    Das ganze ist unter dem Link oben einzusehen, wenn Du diesen öffnest. Viel Spaß dann damit, die einzelnen Länder-Zonen sind dort auch zu finden.