Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
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Hallo, habe Ende Dezember meinen Tarif mit einer RufnummernMitnahme zum 01.02. bestellt. Die Kündigungsbestätigung meines Altanbieters habe ich auch schon übersandt. Wann kann ich denn mit der neuen SIM-Karte rechnen ?
VG
EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben
Wir haben kurz nachdem du bei uns bestellt hast eine Anfrage für eine Rufnummernübertragung bei deinem alten Anbieter gestellt. Bisher liegt und noch keine Rückmeldung vor. Ich habe das nun direkt an die Fachabteilung weiter gegeben. Ich würde dir vorschlagen auch mal bei deinem alten Anbieter anzufragen was denn da so lange dauert.
laut tel. Rücksprache dem bisherigen Anbieter liegt dort keine Anfrage in der elektronischen Schnittstelle vor. Die Hotline dort ist übrigens 24 Stunden besetzt, also falls jemand von Congstar anrufen möchte.
Wir hatten dir am 8.1. eine Mail geschickt, dass die Kündigung nicht im Anhang war. Leider ist danach kein weiterer Email Eingang ersichtlich. Wann hattest du die Kündigungsbestätigung geschicht?
Da der upload nicht möglich war, habe ich die traditionelle Postweg-Variante gewählt. Der Brief wurde am 19.01. aufgegeben, sollte also am 21.01. angekommen sein.
leider ist immer noch kein Posteingang verzeichnet. Bitte schick die Bestätigung erneut per Mail. Achte bitte dadrauf, dass der Anhang nicht größer als 1 MB ist und am besten im pdf Format ist. Du kannst das Kontaktformular nutzen.
s. Post 6 - gibt es noch eine weitere Möglichkeit (aber jetzt nicht Fax antworten, das habe ich nämlich nicht), vielleicht einfach per normaler e-mail? Mir ist aber noch nicht klar, ob die Portierung jetzt nur nicht wegen des fehlenden Schreibens nicht funktioniert. Nach den ersten Antworten zu urteilen, sollte das aber nicht der Fall sein. Gibt es schon etwas aus der Fachabteilung? VG
die Kündigungsbestätigung kann ich leider nicht finden. Evtl. ist der Brief nicht eingegangen oder konnte deinem Kundenkonto nicht zugeordnet werden?
Da vom alten Anbieter aber immer noch keine Rückmeldung vorliegt, ist der Vorgang schon aufgefallen und die Fachabteilung wird sich noch einmal um deine Anfrage kümmern. Bitte gedulde dich noch ein wenig.
wir haben deine Kündigungsbestätigung erhalten und direkt zur Bearbeitung weitergeleitet. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, bekommst du eine Email von uns.
Bisher habe ich noch keine inhaltliche Antwort erhalten. Ich kann wohl davon ausgehen, das ich morgen keine SIM-Karte erhalten werde und somit ab Freitag ohne Mobil-Nummer dastehe, oder?
leider ist der Vorgang noch in Bearbeitung. Ich habe das ganze jetzt aber nochmal direkt angestoßen, so dass wir so schnell wie möglich eine Antwort bekommen. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
deine Kündigungsbestätigung haben wir am 29.01.2013 erhalten und in unserem BackOffice-Bereich entsprechend weitergeleitet. Die Rufnummernmitnahme wurde dann erneut angestossen.
Dein vorheriger Provider hat uns deine erneute Portierungsanfrage bestätigt, ein konkretes Datum haben wir leider noch nicht erhalten. Bitte noch etwas Geduld. Du bekommst dann eine entsprechende Mail/ Rückmeldung.