100 Minuten Option

• Dr.Maböse

Tag zusammen,

ich bin im Tarif congstar Surf Flat 1000 unterwegs und habe die o.a. Option vorgestern hinzu gebucht.
    Diese wird mir am 28.01. als aktiv angezeigt.
    Ich ging natürlich davon aus, ab Februar freigeschaltet zu werden.

Wie verhält sich das nun mit "100 min frei für einen Monat, danach verfallen die restlichen Freiminuten" ?

Gruß

EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. ()

• Lars P.

Hallo Dr.Maböse,

in den Postpaid Tarifen werden die 100 minuten anteilig für den Monat berechnet. D.h., die Tage die noch übrig sind werden abgerechnet.

VG Lars :)

• universalsource

1. Der vollstänigkeit halber: Die nicht genutzten Frei-Minuten verfallen am Ende.

2. Wie werden denn Kontingente (Frei-Minuten, Datenvolumenm, etc.) abgerechnet? Kalendermonat oder Rechnungsmonat?

• Hallo universalsource,

• Ja, die übrig gebliebenen Freiminuten werden nicht übertragen und verfallen somit.
    • Die Volumen werden bei unseren postpaid- Verträgen immer am 1.ten zurückgesetzt, aber die Minuten werden von Rechnungsstellung zu Rechnungsstellung ermittelt und zurückgesetzt,

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• universalsource

1. War keine Frage, sondern ein Hinweis an den Thread-Ersteller. ;)

2. Danke.

3. Nette Signatur. ^^