msas
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
mit einem etwas mulmigen Gefühl schließe ich mich hiermit meinen zahllosen Vorredner an und wüsste gerne den Stand der Dinge bzgl. meiner vorzeitigen Rufnummernportierung von BASE (Postpaid) zu congstar (Postpaid ohne Mindestvertragslaufzeit). In der vergangenen Woche ist die Portierung fehlgeschlagen, obwohl das Opt-In hierfür im System von BASE gesetzt war. Nach einem kurzen Chat mit einem congstar-Mitarbeiter und einer erneuten telefonischen Rückversicherung bei BASE, habe ich zwei E-Mails an den Support hier geschrieben. Nach meiner zweiten Nachricht erhielt ich dann auch die Auto-Reply, dass sie an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde (Anfang dieser Woche). Seither ist es still geworden. Gibt es eine Möglichkeit, den Stand der Dinge in Erfahrung zu bringen? Ich würde nämlich sehr gerne schnellstmöglich meinen neuen Tarif nutzen.
Beste Grüße
Marc