melodinahesse
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Am 24.01 wurde abgebucht, seitdem ist nichts passiert. Meine Bekannte ist bei BASE, sie hatte ihre Karte mit Handy in 3 Tagen, wielange dauert es bei euch ? Grüße
Hallo,
Am 24.01 wurde abgebucht, seitdem ist nichts passiert. Meine Bekannte ist bei BASE, sie hatte ihre Karte mit Handy in 3 Tagen, wielange dauert es bei euch ? Grüße
Hallo melodinahesse, herzlich willkommen im congstar Support Forum!
Leider ist hier in der Bearbeitung ein Arbeitsgang gestoppt. Ich habe ihn nun noch einmal neu angestoßen und es geht in Kürze ein Post Ident an Dich heraus.
Schöne Grüße
Oliver F.
Hallo,
Ihre Kollegin schrieb mir :
dein Handy HTC One X Edge ist derzeit leider vergriffen (zu viele
Bestellungen), sobald es wieder verfügbar ist bekommst du Info. Es sollte nicht
allzu lange dauern. Danke für deine Geduld.
Die elektronische
Rückmeldung dazu haben wir erst gestern Abend von entsprechendem Großhandel um
20:00 Uhr erhalten.
Viele Grüße
Ist Handy nun vergriffen oder nicht ?
Hallo melodinahesse!
Was Oliver gemacht hat löst quasi nur eine neue Prüfung aus, ob das HAndy da ist oder nicht.
Wenn es noch nicht nachgeliefert wurde, wird es leider wieder zu dem gleichen Ergebnis führen.
Du musst dann leider warten bis das Handy nachgeliefert wurde, tut mir leid.
Grüße,
und es geht in Kürze ein Post Ident an Dich heraus.
Du musst dann leider warten bis das Handy nachgeliefert wurde
Ich komme jetzt nicht mehr mit, das HTC One X ist als lieferbar / verfügbar auf eurer Seite.
Grüße
Alles anzeigenHallo,
Ihre Kollegin schrieb mir :
dein Handy HTC One X Edge ist derzeit leider vergriffen (zu viele
Bestellungen), sobald es wieder verfügbar ist bekommst du Info. Es sollte nicht
allzu lange dauern. Danke für deine Geduld.
Die elektronische
Rückmeldung dazu haben wir erst gestern Abend von entsprechendem Großhandel um
20:00 Uhr erhalten.
Viele Grüße
Ist Handy nun vergriffen oder nicht ?
6 minuten vor meiner Nachfrage, na sowas, hätte ich nicht gefragt wann hättet ihr es mir mitgeteilt ????? Bei Bestellung und aktuell jetzt ist Handy HTC One X verfügbar, Abgebucht für nicht verfügbare ware wurde ganz schnell.....vor 7 tagen. Was nun ? Keinen Bock auf Neukunden ?
Hallo melodinahesse,
ich habe den Versand für Dich mal erneut angestoßen und am Montag sollte das Handy verschickt werden und der Chat kann Dir dann die Tracking ID dazu nennen.
Liebe Grüße,
Fynn
(das eine Posting von Dir habe ich rausgenommen, da es nicht gerade zielführend war. Bitte halte Dich an unsere Netiquette !)
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Heute ist Montag und lt. Chat wurde nichts versendet. Bislang gab es eine Auftrageingangsbestätigung und eine Rechnung mit Ratenplan. Abgebucht wurde am 24.01.
Hallo melodinahesse,
leider scheint es so, als wenn dein Handy nicht mehr verfügbar ist. Dies tut mir sehr leid. Dies war leider nicht vorher abzusehen. Leider können wir dir nur anbieten, dein Handy zu stornieren und dir ein anderes zuschicken.
Hallo,
Schickt mir bitte das HTC One X in WEISS zu, ist der gleiche Preis. Ausserdem habe ich mir schon Zubehör für das One X gekauft.
Ich bitte um schnelle Bearbeitung und Antwort, Dankeschön !!
Grüße
Sollte das auch nicht mehr verfügbar sein bitte das Samsung Galaxy S3 in blau ( gleicher Preis ) HTC wäre mir allerdings lieber
Hallo melodinahesse,
da der Bestellprozess noch nicht durchgelaufen ist, können wir von hier aus kein Storno einstellen. Die Angelegenheit ist systemseitig nicht so einfach umzusetzen. Da das Handy vergriffen ist, haben wir eine Fehlermeldung erhalten.
Der Wechsel bzw. die Eingabe eines anderen Handymodells funktioniert erst, wenn die Fehlermeldung entfernt ist und wieder neu bestellt werden kann. Sonst laufen zwei Bestellungen durch. Bitte einmal entscheiden, ob du warten möchtest bzw. ob Samsung Galaxy S3 in blau ( gleicher Preis) bestellt werden soll.
Dann bitte die Angelegenheit schriftlich an KONTAKT senden. Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna W. () aus folgendem Grund:
Mailadresse entfernt
Hallo,
Meine Güte was ist denn so schwer ? dann entfernt doch die Meldung, ich kann es ja schlecht, Ist es meine Schuld ? gehts auch etwas verständlicher ? Ich möchte bitte das HTC One X in weiss, weil das schwarze nicht lieferbar ist haben oder das Galaxy S3 in blau, beide haben den gleichen Preis der mir am 24.01. abgebucht wurde. Ich bitte darum endlich mal etwas zu tun !!!
Hallo melodinahesse,
hast du dich inzwischen schriftlich an den Kundenservice gewandt?
Beste Grüße,
Anna.
Ja habe ich, und im Chat, dort leitet man es nun angeblich in die Wege, ich bin gespannt !!!!!
Komisch das einem jeder Mitarbeiter etwas anderes auftischt.
Wenn hier was klappt ist es das Löschen von kritischen Postings und das Editieren von Beiträgen
congstar Surf Flat 500
Storniert
Ich begreif es nicht, habe auf Anraten neues Handy bestellt und nicht den Tarif storniert.....
Hallo melodinahesse,
tut mir leid, da ist leider ein Missgeschick geschehen.
Der Kollege aus dem Chat hat das aber schon weitergegeben, so dass es nun eine neue Bestellung mit dem S3 in Blau, zu den gleichen Bedingungen wie bei der vorigen Bestellung geschehen ist.
Die bereits überwiesenen Beträge werden natürlich zurückgebucht. Die neue Wartezeit beim neuen Produkt lässt sich leider nicht beschleunigen und Du erhälst eine neue Rufnummer/Karte. Das steht aber auch in der Auftragseingangsbestätigung, die Du schon erhalten haben solltest.
Ist das eine akzeptable Lösung für Dich?
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Bestätigung erhalten, Zurückgebucht werden braucht nichts, da die Summe exakt die gleiche ist, bitte weitergeben !!
Grüße
Hallo melodinahesse,
wenn die Summe die gleiche ist, wird nichts zurückgebucht.