Rufnummermitnahme von BildMobil

Hallo,

ich habe bisher eine Prepaid Karte von BildMobil ohne Datentarif. Habe
    mir das IPhone 5 gekauft und überlege nun zu Congstar zu wechseln (mit
    Surfflat 500) inklusive meiner Nummer:
    Gibt es bei Congstar die Nano Sim Karte für das IPhone 5?

Wie funktioniert der Wechsel am schnellsten und einfachsten mit
    Rufnummermitnahme (will nicht tagelang ohne Handy auskommen müssen)?
    Um eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Gruß Daniel

• Bollek

immer wieder erstaunlich, wie sich leute ein ayphon pfünpf leisten können und dann nur ne dusselige prepaidkarte reinstecken wollen :rolleyes:

aber um deine frage(n) zu beantworten:
    congstar bietet nanosim nur zu postpaid vertägen an. bei diesen ist eine rufnummermitnahme auch möglich: guthaben bei bildmobile aufladen, so dass die portierungsgebühren davon abgehen können, dann bildmobile eine verzichtserklärung schicken, quasi die karte "kündigen", wenn der neue anbieter die rufnummer anfragt und dann auf http://www.congstar.de bestellen. im bestellprozess musste die rufnummermitnahme angeben, bestätigung per email abwarten und dann bekommste erst ne minimicrosim und dann kannste die nanosim in deinem meincongstarbereich bestellen.

• Mia P.

Hallo Daniel79,

wie bereits beantwortet, congstar bietet im Prepaidtarif keine Nanosimkarte an, nur in den Postpaidtarifen.

Liebe Grüße,

Mia

• northernlight

Da habe ich mal eine Frage zu. Ist es mittlerweile bei ihnen möglich von Prepaipd zu Postpaid, seine Rufnummer mitzunehmen?
    Vor einiger Zeit war dies nicht möglich und ich wurde somit "gezwungen" den Anbieter zu wechseln, damit ich meine "Prepaid-Nummer" behalten konnte.

Grüße
    N.

• Hallo northernlight,

Klar kannst Du mit deiner congstar prepaid Rufnummer einen Tarifwechsel in einen postpaid- Tarif machen. Hier eine Anleitung für Dich: [Klick ]

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube