Habe gerade heute morgen eine mail von Congstar bekommen, dass meine Rufnummernmitnahme/ Portierung von meinem bisherigen Anbieter Simply abgelehnt wurde wegen angeblicher nicht übereinstimmender Angaben. Für mich völlig ausgeschlossen., also gleich bei Simply angerufen , dort sagte mir eine überaus kompetente Dame, dass meine Telefonnummer zu Victorvox gehört und nicht zu simply, obwohl ich mit victorvox nie was zu tun hatte. habe die korrigierten Angaben erneut an Congstar gemailt und warte nun sehnsüchtig auf eine hoffentlich positive Nachricht, denn ab dem 8.02.13 erhalte ich automatisch eine neue Nummer, was von mir nicht gewollt ist. Ich hoffe alles geht glatt, dann kann ich Congstar gleich weiterempfehlen!

Probleme und Ablehnung bei Rufnummernmitnahme/Portierung von Simply zu Congstar
-
-
Hallo radfahrer und willkommen im Forum
Du hast dann alles richtig gemacht. Die eMail wird dann von der Fachabteilung bearbeitet und wir fragen dann bei victorvox nach.
Abschließend antworten wir Dir per eMail.Liebe Grüße,
FynnIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube