Du willst es, du kriegst es ????

  • Suksu

    JA ich will es auch, aber seit Wochen krieg ich es eben nicht... Eine einfache vorzeitige Portierung mehr will ich gar nicht....


    Aber das allerbeste ist die automatische eMail-Beantwortung meiner Mails. Demnach muss ich vorher mein Vertrag kündigen bevor Congstar irgendwas machen kann,... Aber das ist ja das Problem, ich brauche nicht zu kündigen bei einer "Vorzeitigen Portierung" und dieses Spiel mit dem automatischen Beantwortungssystem spielte ich volle 7mal mit ihm! Plötzlich bekomme ich eine Mail vom System mit einer Frist wo am Tag X, mein Auftrag bei Congstar storniert wird... 13 Chat-Gesprächspartner waren alle so Hilfsbereit indem Sie mir Recht gaben und meine Anfrage an die Fachabteilung "weitergeleitet" haben. Mehr können die nicht machen als auf "weiterleiten" zu klicken... Keinen Rückruf, keine Möglichkeit mit einem "Menschen" zu "sprechen" kein "Ich krieg es..."



    Bestellt habe ich übrigens FullFlat für 35,-€ im Monat...
    Bei www.blau.de gibts eine kostenlose Bestellhotline mit echten MENSCHEN dahinter die einem schnell weiterhelfen können.... Ich warte noch 2 Tage dann geh ich eben zu Konkurrenz denn lieber ein schlechtes E-Netz statt einem schlechten Kundendienst.



    Lustigerweise hier noch meine "Kunden"-Nummer obwohl ich mich nicht als Kunde bei Ihnen sehe: 2XXXXXXXX

  • Hallo Suksu und willkommen im Forum :thumbup:


    Ich habe den Thread mal in das richtige Forum verschoben und die sensiblen Daten entfernt.


    Auch wenn Dir die richtige Antwort der Kollegen aus dem Chat nicht reichen, aber ich kann das auch nur bestätigen, dass deine Portierung zur Klärung bei der Fachabteilung liegt und dort noch bearbeitet wird.


    Liebe Grüße,
    Fynn

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  • HS_Angler

    Mir geht es ebenfalls so. ,, Angeblich"Seit dem 23.01.2013 ist die SIM Karte auf dem Weg zu mir. Habe diese bis heute den 05.02.2013 aber noch nicht. Dann ist die Karte aktiv. Wie ? Ich habe diese doch noch gar nicht erhalten. Wie? dann soll ich den Auftrag zum kündigen frei geben.
    Ich bekam keine Antwort das eine neue Karte mir zugesandt wird. Habe dann an dieses Forum gestern geschrieben.
    Jetzt schreibt der Lars; Er hätte einen Kartentausch veranlasst.Obwohl ich mehrmals schreibe, das ich noch nie eine Karte erhalten habe.
    Soll ich die nicht erhaltene Karte vielleicht noch zurückgeben? Mal sehen wie die Sache so weiter geht. Ich werde berichten! Gruß Henry.

  • Maja M.

    Hallo HS_Angler,


    weil deine Sim Karte bei dir nicht angkommen ist, bekommst du eine Neue zugeschickt, nennt sich halt Kartentausch.
    Wenn deine neue Sim Karte angekommen ist, kannst du sie einlegen und lostelefonieren.
    Die neue Karte ist selbstverständlich für dich kostenlos und bereits freigeschaltet. :thumbup: