Suksu
unregistrierter Benutzer (Gast)
JA ich will es auch, aber seit Wochen krieg ich es eben nicht... Eine einfache vorzeitige Portierung mehr will ich gar nicht....
Aber das allerbeste ist die automatische eMail-Beantwortung meiner Mails. Demnach muss ich vorher mein Vertrag kündigen bevor Congstar irgendwas machen kann,... Aber das ist ja das Problem, ich brauche nicht zu kündigen bei einer "Vorzeitigen Portierung" und dieses Spiel mit dem automatischen Beantwortungssystem spielte ich volle 7mal mit ihm! Plötzlich bekomme ich eine Mail vom System mit einer Frist wo am Tag X, mein Auftrag bei Congstar storniert wird... 13 Chat-Gesprächspartner waren alle so Hilfsbereit indem Sie mir Recht gaben und meine Anfrage an die Fachabteilung "weitergeleitet" haben. Mehr können die nicht machen als auf "weiterleiten" zu klicken... Keinen Rückruf, keine Möglichkeit mit einem "Menschen" zu "sprechen" kein "Ich krieg es..."
Bestellt habe ich übrigens FullFlat für 35,-€ im Monat...
Bei www.blau.de gibts eine kostenlose Bestellhotline mit echten MENSCHEN dahinter die einem schnell weiterhelfen können.... Ich warte noch 2 Tage dann geh ich eben zu Konkurrenz denn lieber ein schlechtes E-Netz statt einem schlechten Kundendienst.
Lustigerweise hier noch meine "Kunden"-Nummer obwohl ich mich nicht als Kunde bei Ihnen sehe: 2XXXXXXXX