wolkentreiber
unregistrierter Benutzer (Gast)
Irgendwie komme ich nicht weiter, niemand ist in der Lage uns bei Congstar vernünftig anzumelden...
Meine Frau hat noch einen Prepaid-Tarif bei Fonic. Die Telefonnummer soll portiert werden, die Portierung ist bis zum 01.03. möglich und von Fonic schriftlich bestätigt.
Wir hatten 3x (!!!) einen Prepaid-Tarif bei Congstar bestellt und nach einem Tag wieder storniert. Jedesmal wurde die Portierung bei Fonic abgeleht, da Congstar immer zu einem bestimmten Datum abgefragt hat, aber nicht zu sofort (also vorzeitig).
Dann sagte mir die Dame der Congstar Hotline, wenn ich den 9ct-flex Vertragstarif buche, dann würde zu sofort abgefragt, und ich könne die Nummer portieren. Das habe ich heute morgen gemacht und ratet mal was passiert ist:
Hallo Frau xxx,
am 05.02.2013 haben Sie einen Mobilfunktarif mit Mitnahme Ihrer Mobilfunkrufnummer 0176xxx beauftragt.
Leider
haben wir von Ihrem bisheriger Anbieter Fonic-GmbH eine negative
Rückmeldung erhalten. Die Rufnummernmitnahme kann momentan nicht
durchgeführt werden, da bei Ihrem bisherigen Anbieter Fonic-GmbH keine
Kündigung Ihrer Rufnummer vorliegt.
Bitte klären Sie den Sachverhalt mit Ihrem bisherigen Anbieter und kündigen ggf. Ihre dort bestehende Rufnummer.
Setzen Sie sich bitte anschließend mit dem congstar Kundenservice am
besten per E-Mail in Verbindung. Sie erreichen den congstar
Kundenservice unter der E-Mail-Adresse kundenservice@congstar.de. Idealerweise senden Sie uns die Kündigungsbestätigung Ihres bisherigen Anbieters mit dieser E-Mail zu.
Es grüßt Sie
Ihr congstar Team
WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN ???