• Zu viele Musterversuche

      Hallo Zusammen,


      unsere Tochter hat auf ihrem Samsung zu viele Muster zum Entsperren des Handy benötigt. Nun sollen wir Benutzername (E-Mail) und Kennwort eingeben.
      Dies haben wir schon mehrfach probiert aber es funktioniert nicht.
      Eingegeben wurde der Benutzername und das Passwort bzw. PIN bzw.PUK
      sowie die E-Mail Adresse mit den gleichen Passwörtern.
      Diese Haben wir auch vorher in Mein Constar geprüft.


      Kann jemand helfen?? ;(

    • Hallo und einen guten Abend :)



      der Schwabe hat völlig Recht, das Muster ist eine Funktion des Androidbetriebssysstems.


      Wenn das Muster nicht mehr bekannt ist UND kein Googlekonto eingerichtet ist, dann hilft nur ein Totalreset des Geräts.


      Sollte das Konto eingerichtet sein, findest du bei Google die passende Hilfe dazu :)

    • unsere Tochter hat auf ihrem Samsung zu viele Muster zum Entsperren des Handy benötigt. Nun sollen wir Benutzername (E-Mail) und Kennwort eingeben.
      Dies haben wir schon mehrfach probiert aber es funktioniert nicht.
      Eingegeben wurde der Benutzername und das Passwort bzw. PIN bzw.PUK
      sowie die E-Mail Adresse mit den gleichen Passwörtern.
      Diese Haben wir auch vorher in Mein Constar geprüft.


      Kann jemand helfen?? ;(


      Hallo Melanie1972,


      es handelt sich, wie der Schwabe schon richtig meinte, um die Google Daten. Wenn Du die Daten nicht mehr hast, dann wird nur ein Hard Reset (Google hilft) die Lösung sein. Beachte aber das dabei alle Daten auf dem Handy verloren gehen.


      VG Lars

    • Du hast aber mal die Displaysperre im Handymenü aktiviert und man kann zur Sicherheit seine Emailadrasse hinterlegen,um es wieder zu entsperren falls man den Code vergisst.
      Da jetzt sehr oft der falsche Code eingegeben wurde ,kann es mehere Stunden dauern bis du die Möglichkeit hast das Handy zu entsperren.