Travel & Surf aktiv?
- aliziegler
- Geschlossen
-
-
Mirko F.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Alexander,
Travel & Surf ist bei dir aktiv.
-
Bames Jond
Hallo, bitte auch mal bei mir schauen und gegebenenfalls aktivieren.
Danke
-
elsafranz
Bei mir bitte auch. Danke.
elsafranz
-
Maja M.
Hallo Bames Jond,
ja deine Travel & Surf Option ist aktiv. Viel Spass im Ausland.
-
Alexa B.
Hallo elsafranz,
bei dir ist "Travel & Surf"-Option auch geschaltet. Viel Spaß dann beim Reisen.
Unter dem folgenden Link findest du weitere Informationen zu EU-Roaming-Preise, die Datenoption Travel & Surf und Erklärungen zum Day Pass:
-
elsafranz
Danke.
-
denis-kollar
Guten Abend,
bei mir bitte ggf. auch aktivieren.
Wird ein DayPass automatisch gebucht sobald Roaming (im Ausland) aktiviert ist? -
Polizei1
nein wird er nicht. du musst dich erst im internet einbuchen und dann auswählen welchen daypass du haben willst. aber beachte, dass congstar hier auf dem letzten platz mit den gebühren liegt. es geht los mit 10mb für 2,90 usw. aller anderen anbieter sind preiswerter, leider.
-
Christian P.
Hallo denis-kollar,
Travel and Surf ist bereits aktiviert. Du musst dich im Ausland nur mit dem mobilen Internet verbinden, wirst dann auf eine Seite umgeleitet auf der du deinen Day Pass buchen kannst.
-
Polizei1
aber du musst wissen, dass congstar nicht sehr preiswert ist. es geht los bei 10 mb für 2,90 euro. das können andere anbieter besser.
mal sehen ob der beitrag auch wieder entfernt wird, es muss doch möglich sein, auch mal ein kritischen beitrag zu verfassen und zu posten.
-
talminos
Hallo,
ist mein Tarif auch für Travel & Surf freigeschaltet?
Grüße
-
Hallo talminos,
ja, bei deiner Rufnummer ist Travel & Surf aktiv.
Viel Spaß im Ausland! Hier noch ein paar Infos: [Klick ]Liebe Grüße,
FynnIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Fhoffmeyer
Guten Morgen,
ist die Travel & Surf Option bei mir ebenfalls aktiv?
VG
-
Michel M.
Hallo Fhoffmeyer,
ist bei dir für die Nummer mit der Endung xxx aktiv
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. () aus folgendem Grund:
Rufnummer entfernt. -
aschilli
hallo, bitte bei mir auch die travel & surf option aktivieren! gibt es eine entsprechende auslandsoption bei congstar wie bei simyo, die man für einen bestimmten zeitraum zubuchen kann, in dem dann gespräche und sms im eu-ausland verbilligt bzw. sogar inklusive sind. danke!
-
Hallo aschilli und willkommen im Forum
Ja, bei Dir ist Travel & Surf schon aktiv. Viel Spaß im Ausland!
Liebe Grüße,
FynnIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
ChrisK1966
Hallo,
soeben wurde mein automatischer Tarifwechsel vollzogen. Zur Sicherheit: Ist Travel und Surf bei mir noch aktiv?
Danke & Gruß
Chris
-
Christoph S.
Hi ChrisK1966,
ich hab nachgeschaut, Travel and Surf läuft.
Seit heute haben das alle Postpaid Kunden standartmässig aktiviert, deine Daten hab ich mir aber nochmal aufgerufen, um sicherzugehen das das auch bei Tarifwechseln berücksichtigt wird.MfG,
Christoph S. -
ChrisK1966
Danke Christoph!
Gruß, Chris