dAAniiii
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team!
Ich nutze schon einige Zeit die Tagesflat, wollte die allerdings in eine Monatsflat umwandeln. Als ich mich in mein Kundencenter eingeloggt habe und unter "meine Optionen verwalten" gegangen bin, habe ich gesehen, dass dort die Tagesflat zwei Mal eingetragen ist, zwei Mal mit dem Status aktiv. Daraufhin habe ich versucht, beide zu kündigen, allerdings funktionierte das nur bei einer der beiden Flats, deren Status sich dann auch zu "Kündigung vorgemerkt" änderte. Bei der anderen kam "Es ist ein Fehler aufgetreten" und der Status blieb weiterhin auf aktiv. Am nächsten Tag erhielt ich die Bestätigungsmail der Kündigung, und als ich unter "Meine Optionen verwalten nachsah, war eine der beiden als aktiv und eine als gekündigt angezeigt. Nun versuchte ich nocheinmal, die aktive zu kündigen, daraufhin kam erneut die Fehlermeldung und anschließend änderten sich die Status-Meldungen wieder zu einmal "aktiv" und einmal "Kündigung vorgemerkt".
Natürlich kann ich auch die Monatsflat nicht einfach zubuchen, da in dem Kästchen, in dem man das normalerweise macht, keine weiteren Optionen angezeigt werden, weil ich ja schon die Tagesflat nutze.
Außerdem frage ich mich, ob mir dafür nun immer die doppelte Menge an Guthaben von meiner Karte abgezogen wurde.
Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle Lösung, da ich in den nächsten Tagen mein mobiles Internet dringend brauchen werde.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Benner