Aktivierung rückgängig machen,Rufnummerportierung

• einfallslos_96

Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin suche aber dringend Hilfe.
    Und zwar habe ich wohl einen Fehler gemacht...Ich habe meine Congstar Prepaid Karte aktivieren lassen und auf Rufnummermitnahme geklickt.. Habe leider dabei übersehen,das der alte Anbieter die Kündigung schon bestätigt haben muss.. :cursing: Jetzt habe ich dank eurer Auskunft auf Facebook meine Daten korrigiert und mir wurde geschrieben es würde von euch erneut eine Anfrage an Medion gemacht werden... Jetzt ist meine Frage : Kann mir jemand bitte den Status sagen,da ich keine Email bekommen habe und 2. kann man die Aktivierung irgendwie rückgängig machen oder zmd. vorerst dafür sorgen das erst wieder angefragt wird bis meine Bestätigung hier liegt ?
    Danke im Voraus für Antworten
    und entschuldigung für diese blöde Aktion,dann hätte ich euch das ersparen können. :(

• Lisa K.

Hallo einfallslos_96,

wir haben eine Rückmeldung erhalten, dass die Anfrage abgelehnt wurde wegen abweichender Vertragsdaten.
    Bitte teile uns die Daten mit, die bei deinem alten Anbieter hinterlegt sind.
    Am besten antwortest du auf die Mail die du von uns bekommen hast. Wir werden dann erneut mit den geänderten Daten anfragen.

Viele Grüße

Lisa K.

• einfallslos_96

Hey,
    danke für die schnelle antwort.ich habe bereits die daten gesendet die auch schon in der abteilung bearbeitet werden.
    nur das problem ist das medionmobile die verzichtserklärung von mir noch gar nicht bestätigt hat...
    was jetzt tun ?
    DANKE IM VORAUS :)

• Ferdi N.

Hallo einfallslos :)

Melde dich am besten bei Medion und lasse das direkt über die Hotline bearbeiten.

Die Kollegen benötigen ja selber auch ein paar Tage um eine erneute Portierung zu starten, nutze also die Zeit, damit bei MEdion alles schon bearbeitet ist, das geht dann am schnellsten :)

• einfallslos_96

Danke dafür,habe heute direkt ein Fax losgeschickt,und hoffe das die von medion mindestens so schnell arbeiten wie ihr hier ;)

• Hallo einfallslos_96,

generell ist das mit unseren Karten, egal ob pre- oder postpaid, möglich im Google Playstore etwas zu kaufen.
    Versuche es doch einmal! ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube