Internet-Stick Tarif Wechsel Anmeldung

• kevin1988

Hallo

Ich hab mal eine frage wie kann ich mich anmelden? Ich habe mir ein internet-stick gekauft. Und jetzt möchte ich den Tarif wechseln. Dafür brauch ich aber ein benutzername und Kennwort. Wo bekomme ich das her?

mfg

• Zitat

Dafür brauch ich aber ein benutzername und Kennwort. Wo bekomme ich das her?

Wie wurde die Karte für den Surfstick freigeschaltet über das Internet? Bei dieser Freischaltung wird nämlich auch der Benutzername und das Kennwort festgelegt.

• Maja M.

Hallo kevin1988,
    hier kannst du deine Prepaidkarte freischalten, https://www.congstar.de/freischalten.

Auf dem DIN A 4 Blatt ist die congstar Prepaid SIM Karte.

Dann steckst du den Internet Stick in den USB Steckplatz deines PC. Der congstar Internet Manager installiert sich automatisch, nun mit dem Internet verbinden und du kannst lossurfen.

• Verstehe ich das Richtig die SIM-Karte für den Surfstick wurde per Telefon freigeschaltet, die Karte ist jetzt auch freigeschaltet und funktioniert auch? Das Problem ist dass Sie eine Option dazubuchen wollen, was nicht geht da Sie keine Daten haben für die Anmeldung bei Meincongstar, richtig? Sie schreiben es wurde keine Mailadresse angeben, also haben Sie auch keine Kundenummer bekommen, oder?

Evtl. mal oben auf dieser Seite im Chat probieren.

• kevin1988

Verstehe ich das Richtig die SIM-Karte für den Surfstick wurde per Telefon freigeschaltet, die Karte ist jetzt auch freigeschaltet und funktioniert auch? Das Problem ist dass Sie eine Option dazubuchen wollen, was nicht geht da Sie keine Daten haben für die Anmeldung bei Meincongstar, richtig? Sie schreiben es wurde keine Mailadresse angeben, also haben Sie auch keine Kundenummer bekommen, oder?

Evtl. mal oben auf dieser Seite im Chat probieren.

Genau habe die karte per telefon freigeschaltet. die karte geht auch. komme auch ins internet. möchte jetzt gerne was hinzubuchen. kann mich aber nicht bei mein congstar anmelden. da ich keine kundennummer hab oder so was änliches. auch kein passwort.

mfg

• Alexa B.

Hallo kevin1988,

das CSC-Login, mit dem du dich unter meincongstar login angemeldet hast, sind die allgemeinen Einlogdaten für deinen Kundenaccount bei Congstar.

Beides steht auch unter deiner Kundennummer in unserer Datenbank. Du kannst also deinen dort hinterlegten Benutzernamen oder deine Kundennummer als Benutzernamen bei "meincongstar login"eintragen. Passwort vergessen? - anklicken und Neues Passwort dann zusenden lassen.

Es besteht auch die Möglichkeit über [email='kundenservice@congstar.de'][/email] dir per Mail neue Zugangsdaten zusenden zu lassen :thumbup:

Leider finde ich dich in unseren Daten noch nicht. Gleiche einmal deine im Forum hinterlegte Mail-Adresse mit der Mail-Adresse ab, die du bei Congstar hinterlegt hast. Danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexa B. ()

• 8) @ Alexa B

Ja, ich hatte in diesen Beitrag aber nur auf die Frage vom kevin1988 geantwortet. Ich selber habe meine Daten für Meincongstar, mein Beitrag war nur als Antwort für kevin1988 gedacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexa B. () aus folgendem Grund:
    Hab es schon gesehen und geändert. Danke

• Maja M.

Hallo kevin1988,

um dich auszuweisen, gehst du bitte einmal in unseren Chat. Nach Anmeldung werden dir dann die Zugangsdaten per E- Mail geschickt.

• kevin1988

Ich hab keine e-mail adresse hinterlegt. habe auch keine kundennummer. habe denn stick beim expert gekauft und per anruf freigeschaltet. mehr nicht.

Mein name ist:

Nicole Valis

• @ kevin1988

Haben Sie auch eine Prepaidkarte vom Congstar für das Handy oder so? Bei mir ist nämlich auch der Login für die Prepaidkarte und den Stick gleich, ich kann dann nach den einloggen auswählen um was von beiden es geht.