Hallo,
in unregelmäßigen Abständen habe ich mit D1 in meinem Heimatraum Datennetzprobleme, d.h. es funktioniert mal für eine gewisse Zeit nicht. Ich habe noch einen D1-Telekomvertrag mit einem anderem Smartphone - auch dort besteht dasselbe Problem. Mittlerweile habe ich auch im Internet auf einer inoffiziellen Seite, auf der man Störungen melden kann, gelesen, dass andere User dieses Problem im D1-Netz haben. Auch Bekannte, die bei uns zu Besuch waren und ein D1-Smartphone haben, hatten zeitgleich dieses Problem.
Wo gibt es denn eine offizielle Stelle, an der man dieses Problem melden kann? Habe es schon vor einiger Zeit hier im Chat einem Mitarbeiter gemeldet, der das Problem weiterleiten wollte. Seitdem sind 1 1/2 Wochen vergangen - ohne Abhilfe. Das Datennetzausfall-Problem besteht seit rund 3 Wochen, davor lief alles bestens.
Hinzu kommt, dass man ab und an auch verspätet SMS über verpasste Mobilboxanrufe erhält. Gestern habe ich einen wichtigen Anruf um 11.oo Uhr auf die Mailbox erhalten, die Benachrichtigungs-SMS kam aber erst um 17.oo Uhr an. Dazwischen hatte ich das Smartphone oft im Flugzeugmodus - aber auch oft für 10-20 Minuten an, um Mail zu lesen. Dennoch kam die Benachrichtigungs-SMS erst 6 Stunden verspätet an.
Hat jemand ähnliche Probleme?