Prepaid Internet Stick aktiviert und trotzdem kein Internet

• Heis

Heute habe ich den Prepaid Internet Stick gekauft und aktiviert. Internet funktioniert nicht. ich habe die Karte bereits mit 2 Mobile-modems und 1 Smartphone probiert. Ich werde nie nach pin gefragt (was ich schon komisch finde) und der windows-app sagt wenn ich den Stick anschliesse "gerät verbunden". Danach sagt er aber "Kein netz gefunden".

Warum funktioniert es nicht?

• Heis

Jetzt komme ich ins Internet, aber Guthaben aufladen schafft das program nicht. Ich habe heute auch einen CashCode gekauft aber wenn ich im "congstar internet-manager" versuche mein code einzugeben, sagt er "Operation nicht unterstützt". Das gleiche sagt er wenn ich mein Guthaben abfrage.

• David T.

Hallo Heis!

Gut dass dein Internet nun funktioniert.
    Soweit ich sehe hattest du den Code zu oft falsch eingegeben bzw. einen falschen Code eingegeben.

Jetzt sollte es aber wieder gehen.

Es ist ein auch echter congstar CashCode den du gekauft hast?

Grüße,

• Heis

Ich gehe davon aus, dass MediMax keine unechten Codes verkaufen? Das Beleg zeigt auch ein congstar-logo.

• Heis

Nur noch eine Frage:

Ich finde nirgendwo Informationen über die monatliche Maxgrenze bevor gedrosselt wird. Bei anderen Anbietern habe ich nomal Folgendes gehabt:

pro tag: 500MB
    pro monat: 5GB
    Ich muss also 3 SIM-karten haben wenn ich jeden Tag 500MB benutze, was eigentlich schon ein sehr sparsames Verhalten fordert.

Wie ist das bei congstar? Die info ist wichtig damit ich weiss ob ich jeden Tag die Tageslimit ausscöpfen kann oder nicht.

Das steht in der Fußnote 64 zur congstar Prepaid Internet-Tagesflat, dabei sind es 500 MB pro Kalendertag.
    Bei allen anderen Flat - Varianten gelten die Grenzen pro Monat, und dabei ist dann mit 3 GB (congstar Surf Flat Option 3000) das Maximum erreicht.