Nicole77
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Support,
seit Montag, dem 11.2. sollte meine Rufnummer durch Congstar (Vertrag Surf Flat 500) übernommen werden (wurde so sowohl von Congstar als auch von meinem Altanbieter bestätigt).
Mein Anschluss ist seitdem aber nicht mehr erreichbar:
- Unter meiner Rufnummer erhält ein Anrufer die Meldung "Die Rufnummer ist nicht vergeben"
- Die SIM-Karte bucht sich nicht im Netz ein (nur Notrufe möglich)
Natürlich versuche ich regelmäßig die Aktivierung der SIM-Karte durch Ein- und Ausschalten meines Telefons (Samsung Galaxy S3).
Ich habe bereits zweimal den Support per Mail kontaktiert (Montag und Mittwoch) und bisher keine (!!!!) Antwort erhalten. Da ich freiberuflich tätig bin ist es für mich existenzbedrohend nicht mehr unter der bekannten Rufnummer erreichbar zu sein. Bei weiterer Verzögerung werde ich Schadensersatzforderungen stellen.
Viele Grüße, Nicole