Einsteigerfragen zu Surfflat 500 mit 50 Freiminuten

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Wie werden die 50 Freiminuten verrechnet? Minutengenau? Sieht man noch nicht benötigte Freiminuten irgendwo?

    Was ist mit der Congstar Kundenhotline? Kostet die was, fällt die auch unter die Freiminuten?

    Wie kann ich mein Guthaben abrufen? Ich sollte theoretisch 55,-- € (Rufnummer mitgenommen 25,-- + Startguthaben 30,-- €) haben. Hab aber noch keine Rubrik in mein Congstar gefunden oder gibts ne *#Zahlen-Kombination, wie man das Guthaben am Handy abrufen kann?

    Vielen Dank für die Auskunft.

  • Die 50 Freiminuten werden im 60/60 Takt abgerechnet ( Siehe z.B. Fußnote ), Zurückgesetzt werden die glaub ich immer mit der Monatsrechnung, d.h. wenn du per Mail die Info über eine neue Rechnung erhälst, sind die Minuten wieder bei 0. Mit der Hotline haben die nix zu tun, die gelten nur für Standardverbindungen. Die Gutschriften wirst du auf deiner nächsten Rechnung wiederfinden, wenn du damit ins Minus rutschst entsteht Guthaben ( das du nirgendwo abrufen kannst :rolleyes: ), die folgenden Rechnungen ( auf denen das nicht mehr steht :rolleyes: ) werden erst davon abgezogen bevor von deinem Konto abgebucht wird.

    Dieses Vertragsguthaben hat nichts mit Prepaidkartenguthaben zu tun und kann deshalb auch nicht über *100# abgerufen werden.